[Archon Studios] Masters of the Universe: Battleground

Chaoswulfen

Miniaturenrücker
25 August 2014
1.013
114
11.196
Hoffe auch noch auf ein paar Artikel zu den "Spiel-Modie" die damit geliefert werden. Sollen ja Single-Player, Coop und Semi-Coop sein.
Dann werde ich mich entscheiden.

Ach ja, habt ihr ne Ahnung wie diese Pomo Minis einsetzbar sind? Also He Man mit Battle Cat und Skeletor mit Panthor?
Die Promo-Figuren kommen mit einer Charakter-Karte für Werte und Fähigkeiten und können ganz normal im Spiel eingesetzt werden. He-Man mit Battle Cat hat seine Punktekosten auch schon im PDF:
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.902
1.129
96.476
38
Ich hab die Box auch vorbestellt, möchte die Sammlung auch komplett haben.

Hoffendlich bekomme ich die Promo-Figuren von der Spiel Messe auch noch.
Die beiden gibts auch online.
He-Man
Skeletor

Ich denke die gönn ich mir mal, bei der Box weiß ich es noch nicht. Auf der einen Seite will ich es komplett haben und ich mag Dinos, auf der anderen Seite ist es nicht viel und 5€ weniger wären nett gewesen.
 

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166
Die beiden gibts auch online.
He-Man
Skeletor

Ich denke die gönn ich mir mal, bei der Box weiß ich es noch nicht. Auf der einen Seite will ich es komplett haben und ich mag Dinos, auf der anderen Seite ist es nicht viel und 5€ weniger wären nett gewesen.
Ah, den Skeletor mit Panthor brauch ich noch. Danke für den Tipp.(y)
 

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166
Ich wollte sie mir auch über den Shop bestellen allerdings kann man bei diesen altmodischen Shop nur per Kreditkarte bezahlen, die ich nicht besitze und €20.- Versandkosten kommen dann auch noch mal dazu.
Wenn du kannst, fahre doch innerhalb vom 6. bis 9.10.22 zur Spielemesse nach Essen oder lass dir die Figur von dort mitbringen;).
 

Chaoswulfen

Miniaturenrücker
25 August 2014
1.013
114
11.196
Wave 2 mit dem dicken Dino find ich super uninteressant, aber die Welle ist genau das was ich erwarte! :)
Im letzten Stream meinten Archon Studios dazu, dass diese Box zu 80% für "Fun-Spieler" gedacht ist. Daher sind dort mehr Regeln und alternative Missionen enthalten sowie die Möglichkeiten im Koop zu spielen und eben wenig Figuren.

Also genau das was ich brauchte um fünf Spieler unserer Tabletop-Gruppe zu überzeugen. Komisch aber für viele ist Masters eben einfach "auf die Omme" for Fun. Keine Ahnung warum :D
 
  • Like
Reaktionen: Gervin

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.175
501
24.246
Klar gerne.

Hier kann man es übrigends nachlesen.

Zitat: "

Die Jagd beginnt!​

Legenden von Preternia führt einen brandneuen Spielmodus ein - die Jagd. In diesem Spielmodus können es ein oder zwei Trupps mit der mächtigsten Bestie von ganz Preternia aufnehmen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr könnt alleine spielen, was eine hervorragende Gelegenheit ist, euren Trupp auszuprobieren! Wenn ihr lieber mit euren Freunden spielen wollt, könnt ihr den mächtigen Dino auch als Team herausfordern (in diesem Fall wird die Gesundheit der Bestie jedoch verdoppelt)."
 
  • Like
Reaktionen: Gervin