Da du Eigentümer dieser Modelle bist, bemale sie so, wie du meinst, dass sie dir am Besten gefallen. Wenn´s danach geht, würden meine Crimson Fists auch alle einen roten Handschuh tragen. Aber ich habe selbst unter den Leuten von GW schon CF gesehen, die nur bei den E-Fäusten bzw. E-Klauen (also die Teile, die auch wirklich wie ne richtige "Faust" aussehen) rot benutzt haben und die normalen Handschuhe bei den Servorüstungen in der normalen Rüstungsfarbe halten. Hab´s auch so gemacht...nur E-Fäuste und E-Klauen und vielleicht hier und da noch ein wenig von dem Rot, das reicht.
Ist doch echt Wurscht, wie man das haben will...man sollte den Imperator auch mal auf seinem Goldenen Thron lassen😀.
Wenn ihr schon so über die Farben diskutiert, werdet ihr bestimmt noch über den Hintergrund eurer Armeen streiten und ob sie überhaupt 1:1 in den von GW vorgegebenen Rahmen passen. Da kann ich auch nur sagen, dass GW vielleicht mein Geld bekommt, aber nicht meine Vorstellungskraft. Ich hab sogar bei den Veteranen des Ordens das Thema "Trauer" und "Vergeltung" noch intensiver eingearbeitet, obwohl Kantor laut Hintergrund eigentlich mit dem Wiederaufbau des Ordens beschäftigt wäre. Für einen Vergeltungskreuzzug gegen die Orks sollte er sich trotzdem wappnen. Und wenn man um gefallene Brüder trauert, machen sich dunkle schwarze Roben eigentlich immer gut...in Kombination mit dem dunklen Blau und manchmal auch Rot ist das schon ne feine Sache.
Seh ich auch so (gut die Imperial Fists halten sich doch ein gutes Stück mehr an die Kompaniemarkierungen des Index Astates, aber trotzdem).
Auch wenn es bei den Crimson Fist keine wirklichen Kompaniemarkierungen mehr gibt, rennen bei mir die Veteranen trotzdem mit weißem Helm und zwei roten Fäusten rum (auch meine Termis).
Liegt aber auch daran, dass ich Taktische Marines für Protektorgardisten sowie Sturmmarines mit mehreren E-Waffen als Expugnatorgardisten rumlaufen.
Wenn man seinen Termis weiße Helme geben möchte, warum nicht. Das hebt sich dann auch besser vom Rest der Rüstung ab.
Zuletzt bearbeitet: