Asazeal´s Malecke

Ich bin schwer beeindruckt von deinem Land Raider, die Freehands darauf gefallen mir sehr sehr gut 🙂.... Bin gerade selbst an einem Land Raider am malen, jedoch in DW-Farben und bin gerade als am suchen nach passenden Bits / Möglichkeiten meine Malfehlerchen zu überdecken. :x.... ob ich mich mal an einem Freehand versuche ?! We'll see 🙂

Mittlerweile sind die Modelle bei mir angekommen und ich bin, wie immer, höchst zufrieden! Die Modelle sind perfekt so bemalt, dass sie zu meinen bisherigen Bikes passen, auch das Preis/Leistungs Verhältnis kann sich definitiv sehen lassen. Der Kontakt während des Autrags ist sowieso immer gegeben. Das war sich nicht der letzte Auftrag bei Asazeal!

Auch ich will mal mein Feedback hinterlassen.

Kontakt war bisher unkompliziert und einfach. Preise für den Malstandart sind völlig in Ordnung.
Auf den Fotos gefallen mir meine Tau schonmal ausnehmend gut und ich kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten und zu bewundern.:wub:

Ein Folgeauftrag meinerseits wird es auf jedenfall geben da ich ja den Standart meiner Tau behalten möchte.😀

Sobald die Figuren bei mir sind werde ich mein Feedback entsprechend noch erweitern.

In diesem Sinne weiterhin gutes gelingen für dich und dein Maltalent.

MFG Ironheat