Basteln Base für den Triarch Stalker

UrielVentris

Tabletop-Fanatiker
03. September 2021
3.214
4.390
6.801
Ravensburg
Werte Mit-Androiden??‍♂️
Ich bemale gerade einen Triarch Stalker, dabei ist mir aufgefallen, dass er mit Base irgendwie besser zur Armee passt. Außerdem hab ich Bock drauf ein schönes Base für ihn zu basteln.
Leider sind die Beine so positioniert, dass er nicht auf ein "Fliegerbase" passt.?
Habt ihr eure Stalker auf Bases gepackt und wenn ja, welche? Habt ihr vielleicht auch eigene gebaut (zb Joghurtbecher o.ä.)

Und bevor jemand fragt: ich bin reiner B&B Spieler, von den Mitspielern hat keiner ein Problem, das er auf 'nem Base stehen wird.?

Vielen Dank für tolle Ideen

Ich habe gerade azch einen fertig gestellt und finde es schade, dass der kein Base hat. Das ergibt für mich auch insoweit wenig Sinn, dass zum Beispiel der Dunecrawler des AdMech mit ähnlichem Aufbau auf einem Base steht. Da es aber ziemliche spieltechnische Auswirkungen hat, habe ich mich trotzdem dagegen entschieden, meinem Stalker eins zu verpassen.

Wie spielt man den überhaupt? Können da dann Modelle unter seinen Beinen durch?

Dass der keine hat und zB der AM Crawler schon hat damit zu tun, dass die Modelle ein Jahrzehnt auseinanderliegen und GW halt damals noch vieles ohne Base rausbrachte, besonders Panzer oder anderes schweres Kriegsgerät. Noch ein paar Jahre vorher hatte sogar der Cybot kein Base.

Wie spielt man den überhaupt? Können da dann Modelle unter seinen Beinen durch?

Dass der keine hat und zB der AM Crawler schon hat damit zu tun, dass die Modelle ein Jahrzehnt auseinanderliegen und GW halt damals noch vieles ohne Base rausbrachte, besonders Panzer oder anderes schweres Kriegsgerät. Noch ein paar Jahre vorher hatte sogar der Cybot kein Base.
Genau, da er kein Base hat, zählt nur das Modell. Damit kann also jemand unter ihm stehen und laufen. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.
Das mit dem Alter ist mir klar, aber es stünde GW ja jederzeit frei, das anzupassen. So wie sie es eben auch damals mit dem Cybot gemacht haben.

Ja stimmt. Aber da sie die Beine so ausladend gemacht haben müsste das Base ja sehr groß sein.
Hat einer mal ein Knight Base und das Modell um zu schauen ob das passen würde?
Wenn man die langen Vorderbeine nicht zu ausladend baut, passt er auf ein querstehendes 'Fliegerbase' (Stormraven, Valkyrie) . Ist das das gleiche wie beim Knight?

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Der würde gerade so auf 160 mm passen.

IMG_20220621_124738.jpg
IMG_20220621_124934.jpg
IMG_20220621_124729.jpg