Bewertungsthread der Auftragsmaler/modellbauer

Auftragsmaler/modellbauer Name:
G@mbit

Auftrag: die Figuren aus dem Bloodborne-Brettspiel. Like. All of them.

Bewertung: 1

Zusammenarbeit: wie immer super! 1
Qualität: sehr zufrieden 1
Zeit: schnell 1
Kosten: angemessen und fair 1

Fazit: gerne wieder und zu empfehlen; bisher die beste Arbeit seinerseits für mich.

• Party
  • Like
Reaktionen: Turambar und G@mbit
Auftragsmaler/Modellbauer: G@mbit

Zusammenarbeit: 1+ (freundlich und man wird immer auf dem laufenden gehalten)
Qualität: 1 (Wirklich schöne Püppchen)
Zeit: 1
Kosten: 1 ( wer Qualität haben mag zu einem angemessenen Preis ist hier richtig)

Fazit:*** Positiv

Toller Maler und tolle Kommunikation. Der 5 Auftrag folgt.

• Party
  • Like
Reaktionen: Nottke und G@mbit
Auftragsmaler:
G@mbit

Auftrag:
Bemalung von 10 Sororitas in seiner Bemalstufe 3 (zur Abstimmung des Farbschemas, bevor die gesamte Armee folgt)

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1 (vom ersten Kontaktieren bis zum Abschluss des Auftrags super freundliche Kommunikation; wurde während des Bemalvorgangs mit Bildern auf dem aktuellen Stand gehalten; ich habe ihn mit meinen Überlegungen zum Farbschema wohl etwas zu sehr vollgequatscht, ein paar Stichworte haben ihm vollkommen gereicht)

Qualität: 1 (es war genau richtig, ihn einfach malen zu lassen und nicht jede Farbe bis ins kleinste Detail abstimmen zu wollen; sehr saubere Bemalung die in sich stimmig ist und den von mir gewünschten düsteren Charakter von 40k in meinen Augen wunderbar wiederspiegelt; persönliches Highlight: die Feuereffekte)

Zeit: 1 (G@mbit weiß wie er seine Zeit richtig einteilt; Anfang Januar alles mit ihm besprochen, für März einen Termin bekommen und die Modelle waren genau wie angekündigt fertig)

Kosten: 1 (die Bemalung ist jeden einzelnen Euro wert; es ist wie mit Rumpsteaks, wenn man was wirklich gutes möchte, sollte man bereit sein auch entsprechend dafür zu bezahlen)

Fazit:
Positiv
Ich bin absolut zufrieden mit G@mbits Arbeit und freue mich schon darauf, wenn er sich im Sommer dann meiner gesamten Armee annimmt.

• Party
Reaktionen: G@mbit
Auftragsmaler: Gambit

Bemalung

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1+
Qualität: 1+
Zeit: 1+
Kosten: 1

Fazit:
Sehr Positiv

Auftrag wurde laufend geupdatet, und er war stets pünktlich was für mich als Turnierspieler sehr relevant ist.

Die Qualität ist absolut hervorragend und er ist unkompliziert.

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Party
  • Like
Reaktionen: Nottke und G@mbit
Auftragsmaler: G@mbit

Auftrag: 1 Ork Kill Rig/Hunta Rig (Stufe 2), 10 Kommandoz (Stufe 3), 2 Deffkopta (Stufe 3), 20 Beastsnagga Boyz (Stufe 3), 1 Kustom Boosta-Blasta, und 1 Megatrakk Scrapjets (Stufe 3)

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Er stellt die richtigen Fragen und macht Vorschläge, wenn man wenig wenig vorgibt und setzt um, was Vorgegeben wird. Man erhält 1-2x pro Tag Updates über den aktuellen Stand der Arbeit. Auf Nachrichten wird sehr zügig reagiert.
Qualität: 1
Top Arbeit. Man erhält die Qualität, die man auswählt. Selbst die niedrige Stufe 3 kann sich auf der Platte echt sehen lassen.
Eigentlich sind die Figuren fertig, sobald sie bei ihm ankommen. Bereits eine Woche später hat er die Modelle zurück geschickt.
Sehr transparent

Fazit:
Positiv
Absolut empfehlenswert! Tolle Kommunikation, unschlagbare Geschwindigkeit, super Qualität. Was soll ich da bemängeln?
Naja einen Kritikpunkt eventuell: Ich glaube, dass er seine Mitarbeiter (Airbrush, Pinsel etc.) bis über die Erschöpfungsgrenze hinaus prügelt. Aber ich bin ja auch kein Anwalt für Arbeitsrecht.

Auftragsmaler:
G@mbit

Auftrag:
Bemalung von Rising Sun Grundbox (Erweiterungen als 2.ter Auftrag).

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1 (viele Updates per Bilder- eigentlich täglich. Er hat sich strikt an die Vorgaben gehalten.)

Qualität: 1 (Die Bemalqualität auf Stufe 2 haut einen fast um. )

Zeit: 1 (Ca. 2-3 Wochen für 58 Figuren. )

Kosten: 2 (Hier fehlt es mir an Vergleichsmöglichkeit zu anderen professionellen Malern. )

Fazit:
Positiv
Der zweite Auftrag wird auf jeden Fall bei Ihm durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Modellbauer:
@G@mbit

Auftrag:
Sechs Terminatoren "primarisieren" mittels Kitbash mit den Primaris Aggressoren

Zusammenarbeit: sympathisch, unkompliziert -> 1
Qualität: Gibt nix zu meckern. Erhöhte Anforderungen, da etwas dynamischere Posen -> 1
Zeit: Schneller als angekündigt -> 1
Kosten: War in 3 Stunden fertig, sehr fix der Herr -> 1

Fazit:
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Party
G@mbit

Bemalung / Scratchbuild-Umbau / Geländebau?
Hochelfen-Projekt Wave 1:
gesamtearmeeerster-teil-jpg.95590

Das volle Programm... Konzeption, Aufbau, Umbau, Scratchbuild, altes Zinn entfärben, Bemalung, Basebeschaffung, Basegestaltung, Basebemalung, Movement Trays und der ganze Kram im Hintergrund.

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1+ (Kommunikation ist eine seiner großen Stärken.)

Qualität: 1++ (Habe mir noch nie sowas Geiles selbst geschenkt)

Zeit: 1 (Super aufwändiges Projekt, da von mir auch echt Null Vorarbeit kam. Stattdessen durfte G@mbit einmal wegen mir vollkommen umsonst zur Post laufen, weil ich mich mit Movement Trays einbringen wollte, die wir am Ende nicht verwenden konnten 😀)

Kosten: Ich will niemandem was vormachen...das Projekt hat Geld gekostet und wird auch noch Geld kosten, und ja, ich habe richtig Bock drauf.

Fazit:
Einfach eine gewaltige Leistung. Das was G@mbit abgeliefert hat, hat mit normalem Hobbyismus nichts mehr zu tun. Das ist pure Kunst. Und ich würde mir die Jungs an die Wand hängen, wenn ich sie nicht tatsächlich benutzen wollen würde.

Campfire Minis Bemalservice

Mortarion & Abaddon Bemalung

1653734014030.png

1653734081832.png

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1
Ich müsste schon sehr genau suchen und auf Zwang was finden wollen, um hier überhaupt etwas bemängeln zu können. Insbesondere auch, wenn es um die Kommunikation geht, hab ich auch hier im Forum bisher wenig vergleichbares erlebt.

Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Ich wollte etwas in Richtung gehobenen Standard haben (mit sehr konkreten Vorstellungen) und hab für mein Empfinden mehr bekommen, als ich erwartet hab.

Ich hab vielleicht Glück gehabt und war zur richtigen Zeit da, aber ich war sehr erstaunt, wie schnell der Auftrag umgesetzt wurde. Ich glaub, die Modelle waren keine zwei Wochen, nachdem ich sie verschickt hab, fertig. Das muss man erstmal nachmachen. Das ist sicher nicht der Standard, gerad auch wenn mehrere Aufträge da sind, aber die Zeitspanne die vorher angekündigt wurde wird auch gehalten.

Kosten: 1 / 1-
Mir fehlt konkret für die Modelle die Vergleichsmöglichkeit, aber ich habe in der Vergangenheit 1-2 Mal für andere Modelle Preise erfragt und die lagen bei gleichem Standard immer auf ähnlichem Niveau oder waren teurer, teils sogar deutlich.

Fazit:
Ich bin schockverliebt in die Minis und mehr als zufrieden. Ich habe das erste Mal Miniaturen bemalen lassen und werde es definitiv wieder tun.

Auftragsmaler/Modellbauer Name: G@mbit

Auftrag: Eldar Avatar - Kauf, Aufbau und Bemalung

Zusammenarbeit: 1+ Kommunikation hat wunderbar funktioniert und mein doch etwas spezieller Farbwunsch wurde toll umgesetzt.
Qualität: 1 Miniatur ist heute sehr gut verpackt angekommen und ich bin hoch erfreut wie gut er geworden ist
Zeit: 1 Sehr transparent und fair. Es war klar, dass es vorher noch andere Aufträge gibt aber als der Avatar an der Reihe war ging es dann schnell und mit dauernden Updates
Kosten: 1 Ebenfalls von Anfang transparent und fair + Gummibären im Päckchen ?

Fazit: Habe direkt nach einem Zeitslot für einen Folgeauftrag gefragt. Sehr zu empfehlen!

1654174971511.png

Zuletzt bearbeitet:
Auftragsmaler:
G@mbit

Auftrag:
Bemalung von Rising Sun Erweiterungen.

Bewertung:
Zusammenarbeit: 1 (viele Updates per Bilder- eigentlich täglich. Er hat sich strikt an die Vorgaben gehalten.)

Qualität: 1 (Die Kamis waren eine echte Herausforderung. Kleine Minis mit vielen Details. )

Zeit: 1 (2 Wochen)

Kosten: 2 (Hier fehlt es mir an Vergleichsmöglichkeit zu anderen professionellen Malern. )

Fazit:
Positiv

• Party
  • Like
Reaktionen: Turambar und G@mbit
G@mbit

Bemalung

Bewertung:
Qualität: 1
Kosten: 2

Fazit:
Positiv - ganz eindeutig sehr positiv!!

-------
Der Auftrag waren ca 20 Infantriemodelle, ein Dreadnought und ein Charakter in höherer Qualität (was mein Portemonnaie so her gab). Der Charakter ist ganz eindeutig prachtvoll <3 Die Infantristen und der Dread sind gut 'battleready' bemalt, also auch genau das was ich bestellt hatte 👍
Was mir persönlich sehr gefallen hat, war die kontinuierliche freundliche Kommunikation ?
Und es gab Gummibärchen im Paket!! ?

Auftragsmaler/Modellbauer: G@mbit

Bemalung W40K-Inquisitor Greyfax

Zusammenarbeit: 1 (Top, regelmäßige Updates und eine sehr freundliche/humorvolle Kommunikation)
Qualität: 1 (Meine Erwartungen wurden erfüllt)
Zeit: 1 (Schneller als erwartet)
Kosten: 1 (Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt)

Fazit: Absolut empfehlenswert !

Inquisitorin1.JPG

• Like
  • Party
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
G@mbit

Hochelfen-Projekt Wave 2: Nunmehr die Streitwagen, die Riesenadler und der Drachen.

gesamtearmeeerster-teil-jpg.95590

gesamtvoegel-jpg.99877

streitwagenalle-jpg.99273

Auch hier wieder das volle Programm... Konzeption, Aufbau, Umbau, Scratchbuild, altes Zinn entfärben, Bemalung, Basebeschaffung, Basegestaltung, Basebemalung und der ganze Kram im Hintergrund.

Bewertung:
Qualität: 1++
Kosten: Geilen Scheiß gibt's nicht umsonst.

Fazit:
Ich muss glaube ich nicht mehr viel dazu sagen. Einfach überragend. In Live teilweise noch beeindruckender als auf den Fotos. Und das will echt was heißen. Weiter geht's nächstes Jahr mit Wave 3!!!

• Party
  • Like
Reaktionen: cakeman und G@mbit
Flügelschlagstudio

Bemalung

Bewertung:

Wie beim letzten Mal hervorragend. Hat mich immer informiert und gefragt wenn etwas nicht klar war.
Gibt nicht viel zu sagen top bemalt.
Hatte etwas Verspätung, hat mich aber sofort informiert und dann seine Zeit korrigiert, somit konnte ich damit rechtzeitig planen.
Qualität und Professionalität sind sehr gut für den Preis

• Party