Bewertungsthread der Auftragsmaler/modellbauer

Auftragsmaler/Modellbauer Name: G@mbit / Flügelschlag Studio

Auftrag: Warhammer+-Inquisitoren

Bewertung: 1

Zusammenarbeit: 1
Jakob tauscht sich vorab über konkrete Vorstellungen zu Farb- und Basegestaltung aus. Ich lasse ihm dabei zumeist sehr freie Hand; bei diesem Projekt hatte ich von der Farbgebung ausnahmsweise spezifische Vorstellung, die Jakob getweakt und sehr gut umgesetzt hat.

Qualität: 1
Die gewohnte, sehr hohe Stufe-1-Quali wie auch bei den anderen drei gemeinsamen Projekten.

Zeit: 1
Wir haben uns immer offen ausgetauscht, zu wann der Auftrag fertig sein muss.

Kosten: 1
Wer Qualität möchte, muss das adäquat entlohnen. Fairer Preis.

Fazit: Freue mich auf das Eldar-Projekt!

• Party
Reaktionen: Flügelschlag Studio

Auftrag: Vampir auf Drache & Infinity JSA - Aufbau und Bemalung

1762804683130.webp

Zusammenarbeit: 1+
Ist bei uns mittlerweile recht routiniert. Beim Drachen war klar das er in die bestehende Armee passen soll und ich hatte 1-2 Bilder die ich gut fand. Bei den JSA haben wir zunächst etwas rumprobiert es dann aber verworfen und sind nah bei der Boxart gelandet, mit 1-2 Sonderwünschen.

Wahnsinnig gut, auspacken war mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Alles kam gut verpackt an und in Natura sehen die Minis noch besser aus.

Bin jedes mal wieder beeindruckt, geht sehr flott in Anbetracht der hohen Qualität. Zudem kann ich mich entspannt anderen Projekten widmen.

Hatte das fünfte mal das Vergnügen mit G@mbit an dem Projekt zu arbeiten, es gibt immer Feedback zum Stand und es wird gut kommuniziert. Ich habe zwei Minis auf den nächsten Auftrag verschoben

Fazit: Liebs, hilft mir sehr meinem Hobby nach zu gehen und das gemeinsame Abstimmen und Ideen austauschen macht Spaß. Weiter gehts im April 2026.

ebd0ccfc-0495-4d3f-b307-e3cc1152f196.webp

Auftrag: Adeptus Mechanicus Kampfpatrouille

Jakob ist sehr gut auf meine konkreten Vorstellungen eingegangen und hat diese exakt so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Die Abstimmung lief unkompliziert und zielgerichtet.

Die Qualität ist hoch und entspricht genau meinen Erwartungen.

Der vereinbarte Zeitplan wurde zuverlässig eingehalten, was ich besonders schätze.

Fairer Preis für die gelieferte Qualität und die zuverlässige Umsetzung.

Fazit:
Genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe, und termingerecht geliefert – jederzeit wieder.

• Party

Auftrag: Mondfee

IMG-20260401-WA0000.webp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine bessere Zusammenarbeit überhaupt möglich ist. Der Kontakt lief schnell, professionell und einfach. Ein kleiner Scherz hier und da machte es nur umso besser.😀 Ich durfte meine Wünsche und Vorstellungen frei heraus äußern, welche auch wunderbar umgesetzt wurden.

Absoluter Wahnsinn! Gerade bei der Base hatte ich schon Angst, zu viel zu verlangen.😅 Und dann haut Jakob einfach diesen Sternenhimmel raus.😮 Selbst in meiner Vorstellung sah der nicht so wunderschön aus.

Komplett im abgestimmten Zeitrahmen. Da gibt es wohl nichts, was man noch zu sagen braucht.

Für diese hohe Qualität mehr als fair und angemessen. Nach der ersten Kostenschätzung hätte ich sogar mit mehr gerechnet, als tatsächlich in Rechnung gestellt wurde. Ohne jede Frage wäre ich aber auch bereit gewesen mehr zu bezahlen, da hier hervorragende Arbeit geleistet wird, die entsprechend entlohnt gehört.

Fazit:
Absolut empfehlenswert! Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich definitiv wieder an Jakob wenden werde, wenn ich nochmal eine Figur so schön bemalt haben möchte.😁

• Party