Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Um mal den Anteil von Space Marine-bildern zu erhöhen, werd ich mal meine 4 frisch bemalten schiffchen posten:

sw1.jpg

sw2.jpg

sw3.jpg

Ich weiß, bisschen unscharf etwas... Kamera zickt was rum. Werd mich bald um bessere Bilder bemühen 🙄

Und ja: Die Wolfsköpfe sind teils was hässlich geworden, brauche nen neuen feinpinsel... 😉

*edit*

hab mich doch noch dazu entschlossen 2 weitere bilder hochzuladen 😀

sw4.jpg

sw5.jpg

Hmm... also ich kenne sie sowohl so rum, als auch so rum. Wüsste nicht, dass es da ne festgelegte Richtung gibt? :blink: . Hab sie allerdings nun so bemalt, weil ich es bei meinen Space Wolves gewohnt bin auf dem linken Schulterpanzer sie so zu bemalen, aber da schauen sie immer "in Richtung des Feindes". Hätt ich diesmal vielleicht dran denken sollen sie auch in "Feindrichtung" zu bemalen 😀 Egal, muss eh nochma ran 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Talwok @ 07.09.2007 - 11:39 ) [snapback]1071789[/snapback]</div>
Hmm... also ich kenne sie sowohl so rum, als auch so rum. Wüsste nicht, dass es da ne festgelegte Richtung gibt? :blink: . Hab sie allerdings nun so bemalt, weil ich es bei meinen Space Wolves gewohnt bin auf dem linken Schulterpanzer sie so zu bemalen, aber da schauen sie immer "in Richtung des Feindes". Hätt ich diesmal vielleicht dran denken sollen sie auch in "Feindrichtung" zu bemalen 😀 Egal, muss eh nochma ran 😉[/b]
Ich meine aber, das es durchaus üblich ist Flaggen etc zu spiegeln, wenn sie auf der "falschen" Seite eines Gefährts stehen.
Gut zu beobachten bei amerikanischen (USA) Flugzeugen zum Beispiel.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 09.09.2007 - 10:43 ) [snapback]1072640[/snapback]</div>
Ich meine aber, das es durchaus üblich ist Flaggen etc zu spiegeln, wenn sie auf der "falschen" Seite eines Gefährts stehen.
Gut zu beobachten bei amerikanischen (USA) Flugzeugen zum Beispiel.
[/b][/quote]

bei den amis ist das auch normal, da die eh immer en konflikt anfangen den se nicht gewinnen können und wenn dann alle muni verschossen sit, machen se nen rückzieher 😉 daher auch die spiegelverkehte flagge... vom feind weg :lol:

Sieht nach den FW-Eskorten aus, ich hab von denen auch noch einen Haufen bei mir rumliegen - falls zufällig jemand normale SM-Kreuzer gegen die unbehandelten FW-Eskorten tauschen will gebt mir Bescheid - und nein ich verkaufe nicht.

Die Space-Karotten würde ich mal versuchen mit Schwarz an den Kanten zu akzentuieren, das bringt mehr Kontur rein und sieht nicht so kraftlos und verwaschen aus (oder es wirkt nur auf den Photos so).

Die Space-Karotten würde ich mal versuchen mit Schwarz an den Kanten zu akzentuieren, das bringt mehr Kontur rein und sieht nicht so kraftlos und verwaschen aus (oder es wirkt nur auf den Photos so).

Meinst du Blacklining? Ansonsten ist das Photo aber recht verwackelt und normalerweise sieht man recht viele Details. Siehe auch mein Bild weiter oben.

@all: Danke.

Gestern schlug ich eine 1100 Pkt. Schlacht gegen den Goatmörser und verlor leider knapp. Wir haben viele Bilder gemacht und ich werde mich übers WE mal hinsetzen und einen Schlachtbericht schreiben. Bis dann!