Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
@ Horizon: Eldarschiffe gefallen mir. Mal etwas anders als was sonst so zu sehen ist. Das Necronschiff ist sauber bemalt, aber ist mir irgendwie zu bunt (durch das helle blau), aber das ist Geschmackssache.

@ Sniperjack: Flotte gefällt mir super. Inwiefern merkt man, dass ihr nach FullThrust Regeln spielt? Designt ihr die Schiffe selbst, oder übernehmt ihr ein entsprechendes Volk von FT?

Hier ein Bild meiener aktuellen Flotte, auch wenn zwei Eskortschwadronen und mein Panzerkreuzer fehlen, die noch in Arbeit sind...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so nun möchte ich auch mal meinen allerersten Imp. Lunarkreuzer der Öffentlichkeit zeigen...

ist allerdings noch etwas WIP, da er später mal das Flagschiff einer leichten Kreuzerflottille werden soll...

imp-kreuzer-triton-2-wip.JPG

imp-kreuzer-triton-4-wip.JPG

imp-kreuzer-triton-5-wip.JPG

die Bilder sind leider etwas dunkel, sobald er fertig ist gibt es bessere Bilder...

Gruß

Maik

p.s. so noch mal ein paar bessere Bilder...
imp-kreuzer-triton-6-wip.JPG

imp-kreuzer-triton-7-wip.JPG

imp-kreuzer-triton-8-wip.JPG

imp-kreuzer-triton-9-wip.JPG

imp-kreuzer-triton-10-wip.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche Schiffe. Daumen hoch

C&C gibt es jetzt auf Wunsch. Auch wenn es nicht viel zu bemängeln gibt hier ein-zwei Sachen die mir aufgefallen sind.

Alles relativ sauber bemalt bis auf die Stelle an der es am meisten auffällt. Dem Bug. Wahrscheinlich fällt es stark wegen dem weißen hintergrund ins Auge, aber die Goldfarbe(oder ein Wash) ist auf weißen Stellen gelandet.

MEine Schiffe haben auch einen weißen Bug und ich weiß dass man dort aufpassen muss wie ein Schießhund weil jedes kleine Farbpartikelchen welches an einer falschen stelle landet ins Auge sticht. (kleinsten Pinsel den man hat benutzen und nicht zu viel Farbe aufnehmen)

Was auch schlimm ist wenn man zuerst weiß einfärbt, dann die Kanten in Gold bemalt und danach mit einem wash das Blacklining durchziehen will. Denn das wash zieht gerne in die Ecken und Vertiefungen, was bei einem weißen Bug garnicht wünschenswert ist. Daher am besten vor dem Auftragen die Goldfarbe mit Chaos Black vermischen und sich so das wash spaaren.

Was ich persönlich noch ergänzen würde sind mehr winzige Lichtpunkte in Gelb (die lassen das Schiff noch mächtiger erscheinen) ist aber Geschmacksache.

Ansonsten weiter so. Freut mich einen weiteren Flottenkommandanten aus der mehr oder weniger näheren Umgebung anzutreffen.

Wenn noch ne Spielrunde gesucht wird schreib ne PN (es sind zwar nicht viele aber es gibt noch aktive Spieler in der Umgebung.)

Zuletzt bearbeitet: