Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
EDIT: Sorry, die Fotos musste ich nochmal neu machen:

Die Farben sind jetzt echt, ich habe bei Sonnenschein Fotografiert;

Necron - Sensenflotte (das was bisher spielfertig bemalt ist)

DSCN7120.JPG

DSCN7122.JPG

DSCN7126.JPG

DSCN7124.JPG

DSCN7128.JPG

Tyraniden - Schwarmflotte

Wenn man bedenkt, dass das hier nur 1.700 Pkt. sind, muss man sich echt an den Kopf packen, soviele Schiffe aufstellen zu dürfen! :wub:

DSCN7150.JPG

DSCN7130.JPG

Das hier sind Kreuzer Marke Eigenbau:

DSCN7132.JPG

Kraken Marke Eigenbau mit Zangenklauen:

DSCN7143.JPG

DSCN7141.JPG

DSCN7142.JPG

DSCN7145.JPG

DSCN7147.JPG

Kraken mit Pyrosäure (die Klauen zurückgebildet, dafür der Waffenbiomorph überdimensioniert) :

DSCN7136.JPG

DSCN7137.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Necrons in Rosa? Oder sind die von Tyraniden befallen worden? ;-)
Ok, Spaß beiseite, Necrons und Tyraniden sind beide klasse bemalt, aber die Tyraniden gefallen mir besser, da ich das Necron Farbschema eher unpassend finde. (sorry)
Danke, ... aber es musste Rosa sein! 😉
Habe schon fast alles mal be-/gemalt und das musste jetzt so sein!

Die Tyras entstammen dem alten Krakenschema, nur eben mit ChestnutInk anstatt Rot.

Ich erkenne neidlos (das war gelogen 😀) an, dass deine Schiffe doch noch um einiges besser bemalt sind als meine! Aber mein eigenes malen war unerträglich, da habe ich mich vertrauensvoll an einen Warhammer-Spieler gewandt, der das dann als Auftragsarbeit gemalt hat. Gegenüber vorher sehen die nun schon erheblich besser aus!
Aber da ich nun (incl. der Demiurg) bei 4.000 Punkten bin, werde ich wohl keine weiteren Schiffe mehr anschaffen.

Das ist von einem Auftragsmaler? Also dafür finde ich die Linen schon recht krumm, sry wenn ich zu ehrlich bin.​
Solange der Auftragsmaler sich nicht wie so einer Bezahlen lassen hat ist das doch Okay.

In meiner Gruppe gibt es auch einen Spieler dem ich meine Miniaturen vertrauensvoll reiche, wenn es um freehands geht.
Er malt nicht Goldendeamon verdächtig, aber immer noch besser als ich mit meinen Wurst fingern.