Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Anhang anzeigen 147371

SM Dominion Fleet
by Nachthall

Hier Bilder der Space Marine Dominion Fleet, welche die Raumflotte der Abteilung Nachtmahr unter der Leitung der recongregatorischen Inquisitoren Thabuns darstellt. Die Thunderhawk Modelle finde ich super 🙂

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Old Scool, sehr schön 🙂

Die tau sind mir allerdings auch etwas zu bunt. MmN. müsste das Orange noch bis gelb hoch geschichtet werden, um einen starken Kontrast zum Schwarz zu erzielen, und dafür das Grün mater, dunkler und leicht pastellfarben gemalt werden. Dann dürfte das Farbschema noch ein bisschen besser wirken.... nur so als Tip 😉

Ok, Kritik angenommen

Die Farben sind bewusst kontrastreich gewählt. Nach der schwarzen Grundierung stand mir eine kleine Auswahl an Airbrush Farben zur Verfügung. . Und die Hilfe eines freiwilligen (und wesentlich talentierteren) mitmalers.
Ich wollte eigentlich nur spielen und bin nun aufgrund meines nicht vorhandenen mal talents recht stolz auf meine bunte tau-flotte. Ich habe euch ganz berufst mit detsil-Bildern verschont ;-)

Der Anhang funktioniert leider nicht. Allerdings kannst du die Bilder auch direkt hochladen und dann via "bei cursorposition einfügen" Im Beitrag platzieren. Ansonsten schau dich einfach um. Hier im Threat oder über unsere Linksammlung kommst du auf viele interessante Seiten im und außerhalb dieses Forums. Da sollte schon was für dich dabei sein 🙂

Oha, da hat aber wer gewaltig zugelangt 🙂

Freut mich. Ich persönlich finde ja Grauskala mit einer Hauptfarbe an signifikanten Stellen des Raumschiffs, wie bug und Seitenflügel effektiv und ansprechend.

Beispielsweise:

Weiß grundieren,
Mit Badab Black tuschen
hellgrau-weiß bürsten
Farbe (pastellgelb ist nice)
und als Kontrast nen helleren Blauton für Fenster und Triebwerke.

auf dem bild fehlen noch 3 schlachtschiffe da musste noch die grundierung trocknen.
habe schon mit silber trocken gebürstet und werde auf jedenfall irgendwas mit warlock purple oder so machen weil ich die farbe so geil finde und gold und bronze sollen auch noch zum einsatz kommen.
jäger und co werde ich wohl in verschieden farben einfach trocken bürsten oder so. mal sehn