Raumflotte Gothic BFG Bilder Thread

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ich spiel eben nach meiner Taktik. Wenn ich Eskortenflotten Spielen will nehm ich da lieber die Eldar. Es ist ja komisch, dass man bei Chaos (und auch Imps) die Auswahl über mehrere Kreuzer, Schwere Kreuzer und Panzerkreuzer sowie über einige Schlachtschiffe hat, aber es nur drei verschiedene Eskortklassen gibt, obwohl die ja Zahlreicher sein sollten. :wacko:
Also wenn ich schon so ne riesen Auswahl an Großkampfschiffen hab, dann nuzu icch die auch, und Eskorten benutze ich sowieso nur in Verbindung mit Henkerkreuzer, da die auch 30cm Schnell sind und die ganz nett einen Rush machen können. Auch wenn´s in Historischen Seeschlachten so war, DAS IST BFG!

frech ist wohl der unpassenste ausdruck ! 😉

es gibt halt leute die was auf die story geben und welche die das nicht tun. fals du dich durch sowas angegriffen fühltest, dann war das nicht meine absicht. muss jeder selbst wissen wie er spielt. für mich war halt sowas wichtig und nicht die effektivität. wobei die bei eskortschiffen sehr wohl gegeben ist.
ich selbst hab ein schlachtschiff, 1 schlachtkreuzer, 2 kreuzer und 2 leichte kreuzer und 21 fregatten und 16 zerstörer.

Wie gesagt, wenn ich Eskortflotten spielen will, dann nehm ich lieber Eldar (nicht nur weil die eine größere Auswahl haben, sondern weil sie sich bei denen auch auszahlen). Mit Eskorten in anderen Flotten hab ich so meine Probleme; ich finde sie einfach nicht effektiv genug. Der Fluff ist mir zwar auch sehr wichtig, aber BFG ist für mich hauptsächlich ein Taktikspiel bei dem man mal den Fluff beiseite lassen kann und mit Kreuzern komm ich einfach besser klar bzw. sie passen besser in meine Taktiken...

Auch wenn deine vorige Formulierung mich zu dem Schuss brachte, dass du beleidigend wirst, ist für mich das Thema insofern gegessen, da du es ja offensichtlich nicht so gemeint hast...

@The Taina

Wirklich eine wunderschöne Chaosflotte und die Eigenbauten sehen auch echt geil aus (besonders dieser Eigenbau-Kreuzer aus Dark Eldar Teilen). Und so ne Ramilies sieht schon geil aus. Du bist echt ein Glückspilz. Ich kann nur hoffen, dass diese Flotte niemals in mein System vordringt. Ich hab zwar auch einige Großkampfschiffe, aber da geb ich lieber Fersengeld 😀 .

😀 Danke. Ich werd mal schauen, dass ich mal meine gsamte Flotte Fotographieren kann. Auf dem Bild oben gelhen glaub ich noch 9 Kreuzer 😀
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und so ne Ramilies sieht schon geil aus[/b]
Au ja, auf sie bin ich besonders stolz, auch wenn ich sie noch nie eingesetzt habe und sie warscheinlich auch ned oft einsetzen werde...