Raumflotte Gothic BFG - Kurze Fragen & kurze Antworten

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Weiss jemand, wo man die Sachen von Resindaddict kaufen kann oder ist das nur Direktvertrieb (wenn ja, wo ist der "kaufen Button"...?
greets%20(6).gif
) Mich interessieren besonder die Zeus-Klasse Kreuzer bzw.die Bits dazu.
Was ist das ?

Naja, Iyanden unterscheidet sich von den normalen CE - Flotten ja nur durch das Flaggschiff.

Geisterschiffe können die anderen Weltenschiffe auch nehmen, nur wird man sie dort gem. Fluff nicht so oft antreffen.

Und wenn man die Flame of Asuryan anders nennt - warum sollte man sie nicht in einer Standard CE Flotte spielen können ?

Yriel selbst muss man ja nicht als Admiral nehmen - obwohl er sehr gut ist.

Hallo! Ich hab da eine Frage. Wie sehen die Flottensoldaten aus? (also die Soldaten die auf dem Schiff dienen?) - haben die alle eine Einheitliche Färbung oder sind die wie bei den normalen Impis je nach Welt anders gefärbt? Da ich nämlich eine Imperiale Heeresschau mache (Armeeaufbauten) habe ich vor meine Cadianer nicht als Panzerregiment sondern als "Flottentruppen" aufzustellen. Heisst: Die Typen die über die Luft hauptsächlich angreifen oder die Bodenplattformen/die Schiffe im innern schützen.

Vor allem kann ich so auch vom Fluff her erklären wieso ich Cadianer dabei hab *g* und wieso es vor allem so viele sind ^^

Grundlegend:
Luftlandetruppen und Imperiale Navy Soldaten sind zwei komplett unterschiedliche Einheiten. Sprungtruppen wie die Elysianer gehören zur Imperialen Armee, wärend die Wachsoldaten an Bord von Schiffen der Imperialen Navy angehören. Beide Organisationen sind auf Grund imperialer Gesetze strikt von einander getrennt.
Und jain, was die einheitlichen Uniformen innerhalb der Navy angeht. Die Uniformen sind einheitlich innerhalb der Segmentumflotte, aber sie können von Segmentum zu Segmentum variieren.