Bilder eurer Kabalen

@Toffi: Ich glaube es würde die Truppe ungeimein aufwerten, wenn du die Basegestaltung anders handhabst.

"Warum liegt denn hier Stroh?" ^_^

Ansonsten ein super Farbschema, welches du leicht von Modell zu Modell steigern kannst. Bei der Haut würde ich dir statt Ogryn Flesh Griffon Sephia (gelbes Wash) nahelegen. Wirkt mMn bei warmen Modellen besser, ist aber sicherlich geschmacksabhängig.

@Malkavian Uff... Keine Ahnung was das genau für Farben waren. Ich versuch es mal: Schwarz grundiert und dann mit stark verdünntem ChaosBlack + DarkAngelsGreen drüber. Pures Schwarz war mir zu langweilig. Die Kanten habe ich mit reinem DarkAngelsGreen begonnen, bin dann über SnotGreen zu ScorpionGreen übergegangen. Dabei halt immer weniger Farbe verwendet (hoffe du verstehst was ich meine). Zum Schluss kleinere Akzente mit RottenFlesh + ScorpionGreen. Mischverhältnis: Immer Pi mal Daumen.
Das Visier ist mit BoltgunMetal bemalt, mit BadabBlack abgedunkelt und dann mit ChainMail und MithrilSilver gebürstet. Der besondere Effekt ist durch eine Schicht 'ardCoat zu stande gekommen. Dadurch "spiegelt" das Visier und gibt tolle Effekte. 'ardCoat ist schrecklicher Finish aber toll für alle möglichen Effekte!

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Razorwing2.jpg

Razorwing1.jpg

Erstmal: Danke an Thamion für deine schnelle Antwort.
Zweitens: Sind zwar nicht direkt Bilder meiner Kabale....bzw. nichtmal Bilder meiner Dark Eldar, gehören aber irgendwie dazu. An allen Modellen wird noch gemalt, nebenbei.

Meistermime:
BILD1026.jpg

Harlequin 1:
BILD1022.jpg

Harlequin 2:
BILD1024.jpg

Harlequin 3:
BILD1029.jpg

Harlequin 4:
BILD1031.jpg

Harlequin 5:
BILD1032.jpg

Ich werde heute nachmittag nich paar Bilder meines ersten Kabalenkrieger reinstellen.

ich hab die Rüstung mit Bloodred bemalt und die schulterpanzer / Helm / Armschienen / Beinschienen sowie die stacheln in Gold / Bronze.

dann Dark Shade von army Painter drüber. sieht echt super aus, nur halt Relativ Hell für "Dark" Eldar. nun bin ich am überlegen was ich noch ändern könnte, sieht halt so ein Bissel eintönig aus.

ps. Bilder folgen.

Spikeshot Kabals

Servus,

ich hab mir gerade eine gebrauchte etwas in die Jahre gekommene Dark Eldar Armee angeschafft (daher leider noch die alten Modelle), die ich in den kommenden Monaten mit neuen Modellen aufstocken möchte. Hier die Ergebnisse meiner ersten Painting Session. Anregungen wie ich den Kabalen noch etwas düsterer aussehen lassen kann sind gerne willkommen. Ansonsten kann ich den Videochannel von "girlpainting" empfehlen. Sie hat sich gerade alle neuen Dark Eldar Modelle bestellt und unpacked. Ich bin sehr gespannt auf Ihre painting tutorials:

http://www.youtube.com/user/GirlPainting#p/search/3/Y2PHgbeXQDM

Cabals4.JPG

Cabals3.jpg