Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, woher hast du schon des Talos-Zeug? während ich noch auf meinen warten muss! Frechheit 😉
Zu den Grotesquen: Sehen schon ziemlich geil aus, schön das die Talos Teile so gut dran passen. Hab meine auch aus den Rattenogern gebaut (Fotos folgen). Hab bei meinen aber den Pelz abgefeilt und ne Wirbelsäule aus Greenstuff angebaut. Zum glück hab ich noch 2 unbearbeitet rumstehen, wenn der Talos endlich da ist, bin ich bereit.
Also ich hab bei GW bestellt und meine Lieferung schon am letzten Freitag bekommen XD
Meine Harpyien auf der Mauer
Als nächstes die Zwillinge. Ich finde Impulsblaster einfach super, weil sie eben gegen Egal was, einen Streifer garantieren. Viele Impulsblaster auf viele Ziele. Die syncro ist wegen BF3 wirklich angebracht.
Ne Viper für meine Inccubi. Dachte die sollte dann auch von welchen Gesteiert werden. Ob ich es bis zu dranhängbaren Inccubi schaffe ist allerdings ne andere Sache XD mit denen aus Resin vielleicht.
Und als letztes mein Solarith. Die Modelle sind einfach nur wundervoll Dynamisch und man hat so viele möglichkeiten mit ihnen. Einfach toll was GW da rausgebracht hat!
ich würde gerne bilder von meiner kabale reinstellen aber ich wieß nicht wie das bilder reinstellen geht könnte mir das vielleicht jemand erklären(bin hier noch nicht so lang im forum)
Auf "Antworten" klicken um einen Eintrag im Thread zu machen, und unter dem Feld wo du schreibst findest du "Zusätzliche Einstellungen" wo auch die Option ist Anhänge zu verwalten... und über diese Funktion lädst du Bilder hoch 😉
also ich mag die segel nicht so sehr,jedoch wenn ich sie als ausrüstung benutze nutze ich sie auch an den modellen. nur ist das nen schattenjäger und keine barke
So da trau ich mich auch mal meine Dark Eldar Kabale zu posten, ist die erste Armee, welche ich komplett angemalt habe (spiele schon seit über 10 Jahre und habs noch nie geschafft 😉), als Maler bin ich ein gnadenloser Anfänger, hier habe ich diverses ausprobiert und in knapp 4 Wochen ist das dabei rausgekommen:
die rüstungen sehen doch sehr gut aus, nur würde ich über die hellen stellen mit inks/washes nochmal nacharbeiten. einfach über die haut mal flash wash oder brown ink rüber hauen und du erhälst nen schönen effekt.
mein bestientrupp folgt auch bald. 2 khymären sind so gut wie fertig und der bestenbändiger auch.1 klauenbestie 2 sichelflügel und 3 kyhmärenn sind schon fertig.