Bilder eurer Kabalen

Hyho,
ein paar Bilder meiner Kabale, vielleicht kenenn sie einige von euch von ein paar Tunieren/der RMM

26761222735933063706519.jpg

26377322735918730374619.jpg

26313122735925063707319.jpg

Sodele hier auch zum ersten Mal ein Bild meiner Kabale.
Leider bin ich meist zu beschäftigt zum bemalen, werde jedoch weitere Fortschritte hier dokumentieren.

Anhang anzeigen 110999

Was ist zu sehen?
2x Barken - umgebaut zum neuen Design passend
1x Chronos - als 2 krakenartige Foltermaschinen

1x umgebaute Harpyen
1x alter Talos an das neue Design angepasst
1x alter Urien Rakarth (immer noch ein geiles Modell)
1x Dark Eldar Lord mit
1x Kabalenkrieger

2x alte Haemonculi
1x neuer Haemonculus (tolles Modell - irgendwie so überheblich und godlike)
1x zehn Inccubi
1x Folterer (umgebaut aus neuen Talos-Ärmchen und alten Kriegern)

Zuletzt bearbeitet:
So:
auf die vielen Nachfragen hin noch ein paar bessere Nahaufnahmen der Barken.
Anhang anzeigen 112309
Anhang anzeigen 112310

Umbau wie folgt:
Geländer am Bug abschneiden, überzählige Segel aus Barke-/Schattenjäger-bausatz, sowie diverse Überzählige Bitz anbringen.
Anschließend noch die "Heckflügel" des alten Barkenmodells entfernen und den schräg abgeschnittenen Mast mit einer der alten Sichelklingen nach oben hin abschließen.

Dadurch gliedern sich die Barken recht harmonisch in die neue Produktlinie ein und fallen nicht mehr so unangenehm aus dem gestalterischen Rahmen.

MfG,
Nachthall

Zuletzt bearbeitet:
Feste schütteln vorher! (die Spraydose) (ne, Spaß bei Seite, wenn Du ne olle dose erwischst und dann nicht wirklich laaange schüttelst ist die Farbe die rauskommt auch Schrott)
Bei den neueren Metallminis (1-3 Jahre) ist mir auch vermehrt aufgefallen, dass die Modelle mehr gefettet aus der Packung kommen. Dann muss Du (wie andere immer vorgehen) die Teile vorher mit Spülmittel vor dem Grundieren putzen. Am besten mit ner Zahnbürste schrubben.

Aber das gehört nun wirklich nicht hier her, sondern ins Bemalforum.