Bilder eurer Kabalen

Kabale (noch) ohne namen

hier mal bilder meiner dark eldar, wollte noch n paar mehr machen, aber akku war leer und beleuchtung auch sehr bescheiden, ordentliche bilder folgen!
armee wächst langsam aber sicher, bin aktuell bei:
1 archon
10 krieger
10 hagashin
3 hyemshin
5 harpyien
5 hellions
1 talos

hatte eig zuerst n anderes farbschema im auge, war dann doch ni das wahre, damit sich dass umpinseln in grenzen hält jetz dieses dunkle grün, hab meine sonstigen armeen aber schon etwas ab von der norm bemalt, deshalb sollte das recht "einfallslose" grün mal klargehen...

bin immer offen für vorschläge, also her mit feedback 😉Anhang anzeigen 146312Anhang anzeigen 146313Anhang anzeigen 146311

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Krieger ...

Hallo zusammen

ich bin ganz neu in dem Hobby und habe noch keinerlei Erfahrung mit Tabletop Spielen. Nun haben mein Sohn und ich damit angefangen Figuren zu kaufen, Regeln zu lesen und natürlich auch zu malen. Nach ein paar Space Marines für meinen Sohn habe ich mich nun entschieden Dark Eldar zu bemalen. Hier ist mein erster Versuch mit einem Kabalenkrieger. Die Base ist noch nicht fertig, da muss ich mir noch was überlegen. Tips und Kritik höre ich natürlich gerne, ich lerne ja noch und mache sicher noch viele Fehler. Außerdem brauche ich mal ein paar vernünftige Pinsel.

Anhang anzeigen 152288Anhang anzeigen 152289Anhang anzeigen 152290Anhang anzeigen 152291

mir gefällt das Schema auch sehr, würde vielleicht statt violett ein stark abgedunkeltes reines rot als Akzent benutzen, aber das ist Geschmackssache.

Hintergrund würde ich auch als Kontrast zu dem sehr hellen Farbschema wählen. Spontan fällt mir Totes Land ein (verdorte/verbrannte Bäume, Aschewüste), was aber thematisch auch gut zu ner Lavagestaltung passen kann.
*schmacht* falls die Eldar dieses Jahr keinen neuen Codex bekommen, könnte ich glatt ihre Dunklen Geschwister als kleine Armee anfangen.