Bilder eurer Kabalen

@Pinselschwinger wie hast du die Grundfarbe der Kabalen gemacht? Hatte nämlich ein ähnliches Schema in Aussicht , weiß aber nicht wie ich so ein dunkles rot hinbekommen soll...

Ich habe die Krieger mit GW White grundiert und anschließend einen verdünnten Mix aus Khorne Red und Black aufgetragen. Du musst einfach ein wenig mit dem Mischungsverhältnis experimentieren.

Michael

Wow, mutige und gelungene Farbwahl! Besonders in Kontrast zum schwarz am P-Lord (vermute auch stark, dass das ein Talos sein soll - finde ich super gelungen)
Allerdings fehlen grade beim Schwarz noch ein paar dezente Akzente und die 2 Dornen auf Kopf würde ich nicht schwarz lassen. 😉

Ich finde grade den "Used-Look" sehr cool (wieder: besonders am Lord), wüsste im ersten Moment garnicht, wie der gemacht wurde.
Tuschen auf heller Grundierung?

Zeig und mehr!

DD

Dankeschön, eigendlich wollt ich den Plord ((spiele ich in der tat als Schmerzmaschine .. korumpierter, gefolteter (wie das auch immer ging) Plord eben)) wieder überpinseln weil er doch ein wenig zu "dreckig" ist.
Und ja der wurde einfach auf Gelb-orange getuscht.

Wundert mich das es bisher so gut ankommt. Bin gerade dabei noch ein Wappen bzw Zeichen zu entwerfen für meine gelb-schwarzen Giftspucker .. dachte an eine Art Skorpionzeichen in Eldarstyle hmm..

Ich wage mich dann auch mal mit meinen DE im Wüstenschema vor. ^^

Als kleiner Appetizer:
UrienRakarth1.jpg

Und wer mehr sehen will kann sich gerne in meinem Photobucket-Album umsehen. Die Harlequine sind mein aktuelles Projekt und die zwei Modelle quasi "Testmodelle".
http://s407.photobucket.com/albums/pp151/deadlydeceiver/Dark Eldar/

Würde mich über Kommentare und Co freuen.

DD

Zuletzt bearbeitet: