BKs Minis : Heute: Bad Moons WIP

Nee, kein Problem.
Ich mache auch irgendwann mal richtige Überblicksbilder über die Truppe.

Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack (was das Handy halt so hergibt 😉):

Foto-0006.jpg

100_2873.jpg

Foto-0023.jpg

Foto-0007.jpg

Foto-0020.jpg

Da sind aber noch nicht alle drauf 😉.

Das Bild hier ist schon ziemlich alt, da fehlt noch so einiges, gibt aber nen halbwegs brauchbaren Eindruck ab:

PICT3005.jpg

Foto-0007-2.jpg

Foto-0010.jpg

Foto-0012.jpg

Foto-0008-1.jpg

P1030822.jpg

Von den CSM habe ich leider gerade kein Armeebild da (die haben auch noch keine eigene Vitrine 😉) , deshalb hier nur ein paar Beispiele:

Raptorchampion.jpg

RaptochampVH.jpg

Raptorgruppeklein.jpg

Termihexer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Dark Eldar hast du. 🙂
Ich bereue nach 10 Jahren mein Farbschema etwas, auch wenn mir gesagt wird, dass es gut ist, aber jetzt mag ich das auch nicht mehr ändern.

Die Mordianer machen richtig was her. Auch wenn mir die Bases etwas zu eintönig sind.
Achja ich sage, dass grüne Baseränder 2011 wieder ein Trend werden.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Imps habe ich ungefähr 6000 Punkte bemalt (wenn auch die Panzer echt fies sind ^^), bei den Dark Eldar sind es 4000, die Nurglearmee hat ungefähr 5500. (geht aber alles in der Form nur in Apocalypse. Ich glaube, 4K DE mit einem AOP geht ohnehin nicht).

In der "zu bearbeiten"-Kiste liegen noch knapp 2500P Dark Eldar, 500P Nurgle, 5000 Punkte World Eaters (die muss ich noch zusammenbauen; das meiste sind FW-Modelle. Kommt als Armeeaufbau. ^^), 1000 Punkte normale CSM, die ich wohl auf Nurgle und Khorne aufteile und ein paar hundert Punkte Imps.

Insegesamt habe ich irgendwas um 25000 Punkte 40K, bemalt davon sind gut 15000. Aber ich arbeite dran.

Hin und wieder wirds auch mal ein paar Fanatsyfiguren geben, da ich noch die 2. Hälfte meiner Söldnerarmee bemalen möchte, das wären auch noch mal knapp 5K (ich habe ca 11000 Punkte Söldner).

Zuletzt bearbeitet:
Die Tiermenschen gefallen mir sehr gut, hatte ich auch schon immer mal vor aber nie angefangen. Momentan sind ja gors und ungorgs 50/50 in einer box - da müsste man denn mal gucken, was man mit den anderen macht und catchis brauchst dann auch noch. Dein TM Sgt. ist ja mal extraklasse!

Wenn ich deine Armeen so sehe bekomme ich direkt lust, die in einer Apo-Schlacht einzuäschern:lol: Macht bestimmt Laune oder bist du etwas so ein Apo-auf-power-niveau-Zocker?!

Danke für das Lob.

Die Ungors gibt's mittlerweile als 10er-Box allein ohne die Gors (ich hatte noch ne alte Box), sprich, mit ner Catachaner-Box und ner Ungor-Box kann man 10 Tiermenschen bauen; eigentlich mehr, aber ich weiß grad nicht, wie viele Lasergewehre in der Box sind; aber Lasergewehre hat eh jeder Impspieler übrig.

Was Apo angeht: hätte ich auch mal Lust drauf. Auf Power würde ich nicht spielen (ich finde, dass das System dafür nicht gemacht ist). Ich würde eigentlich bloss gerne mal den ganzen Kram auf den Tisch stellen ^^, ich habe auch die Minis fürs Powerzocken nicht.

Mein einziger Superheavy momentan ist ein Malcador Defender, mein einziger Flieger ein Raven-Jäger von den DE. 😉.

Ich glaube, wir haben uns mal auf ner Northguard Challenge getroffen (ich war zweimal da; einmal mit Dark Eldar und einmal mit Fusslatscherimps, so knapp 150 Mann (und ich hab jedes Spiel fertig bekommen, jawohl, wenn ich auch am 2. Tag nen ziemlich lahmen Arm hatte)) und ich bin auch ohnehin hin und wieder mal in Hamburg. Vielleicht ließe sich da mal was organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ungors gibt's mittlerweile als 10er-Box allein ohne die Gors (ich hatte noch ne alte Box)

Even better! Habe das dann wohl verwechselt!

Was Apo angeht: hätte ich auch mal Lust drauf. Auf Power würde ich nicht spielen (ich finde, dass das System dafür nicht gemacht ist). Ich würde eigentlich bloss gerne mal den ganzen Kram auf den Tisch stellen ^^, ich habe auch die Minis fürs Powerzocken nicht.

Sowas wollte ich lesen! 🙂 Schau doch mal in meinen IW-Link, da siehst du was ich so auffahren könnte. Und wenn du mal ins NorthguardClubForum guckst unter Apo-Aufbau, dann kannst du dir noch ein paar fette Armeen anschauen. Aber mir schwebt da was entspannters vor als deren Event.

Ich glaube, wir haben uns mal auf ner Northguard Challenge getroffen (ich war zweimal da; einmal mit Dark Eldar und einmal mit Fusslatscherimps, so knapp 150 Mann (und ich hab jedes Spiel fertig bekommen, jawohl, wenn ich auch am 2. Tag nen ziemlich lahmen Arm hatte)) und ich bin auch ohnehin hin und wieder mal in Hamburg. Vielleicht ließe sich da mal was organisieren.

Sieh an - davon weiss ich leider nix - haben wohl auch nicht zusammen gezockt. Problem ist der Platz. Ich bin nicht in der Northguard (und fürn ApoSpiel kann man schon mal nen WE rechnen) und die Spielfläche bei mir zuhaus ist zu klein für Apo. Auf den Bildern sah es so aus, als hättest du ne Location. Aber eilt ja nicht und wenn sich mal was auftut an Örtlichkeit, melde ich mich.

Lang ist's her.
Da Magnus95 ein paar Bilder meiner DG haben wollte, sind die jetzt mal dran. Ich hab nur kurz in meine Vitrine geknipst und die Bilder sind alles andere als optimal, aber einen Eindruck sollten sie geben. Es fehlen noch 3 Rhinos und ein Vindicator, die nicht in die Vitrine passten.
Ich mache auf Wunsch gerne mal Bilder von einzelnen Sachen, die bearbeite ich dann auch 😉.

Auf den Bildern sind zu sehen:

Bild 1: 10 Termis und 1 Kyborg

Bild 2: 1 GUO, 2 Bruten (die eine ein alter GUO), 14 Seuchenhüter und 7 Bases Nurglings

Bild 3: 2 Land Raider, 1 Geißel, 2 Preds

Bild 4: 2 Cybots, 7 Raptoren, 36 Seuchenmarines, 1 General, 2 Hexer in Servo, 1 Hexer in Termirüstung.

Bild 5: mein Typhus und die 2 Servohexer.

Demnächst gibt's wieder DE. Wir machen gerade ein kleines clubinternes Turnier, da muss ich noch ne Wyvern und 10 Krieger für fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste eigentlich regelmäßig neue Bilder von meinen DE im DE-Subforum, da ich die Armee seit 12 Jahren spiele 😉. Als ich mit denen angefangen habe, musste ich noch alles zu Fuß spielen, weil's die Barke noch nicht gab...(die alten Krieger habe ich vor 2 Jahren weggeschmissen, die waren grauenhaft bemalt).

Vect steht bei mir momentan grundiert im Regal und auf Platz 5 der Warteliste. Vorher sind noch 2 Schattenbarken, ein Archon und ein Raven dran 🙂.

WIP:

Foto-0001-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Archon: Naja, ne Airbrush und ein breiter Pinsel machen es möglich ^^. Ich denke nicht, dass ich mir neue Barken kaufe...ich hab genug.

@Titus: Basteln natürlich. Wenn du genug hast für ne Armee musst du keine Neue kaufen 😉.

Mal ne Frage - ich arbeite grad an der Basegestaltung für meinen Raven, was haltet ihr bisher davon? Was sollte ich noch damit machen?

(Farben sind scheiße, ich hab' kein ordentliches Licht zum Knipsen)

Foto-0003-1.jpg

Foto-0002-1.jpg

Zuletzt bearbeitet: