BKs Minis : Heute: Bad Moons WIP

Da kommt noch was, bis Sonntag Abend muss auch der Deff Dread aus der Box fertig werden. Hoffentlich hat der Laden Flash Gitz Yellow Air da, sonst bin ich verratzt.
Ich hab einiges über gelb malen gelernt: es geht anders, als ich das gemacht habe. Mein Ansatz mit schwarzer Grundierung dauert ewig, die nächsten Orks grundiere ich entweder weiß oder ich lege zumindest ne Schicht Ceramite White auf die Rüstungsteile. Mit der dunklen Haut bin ich ganz zufrieden.

Langsam sieht man, wo die Reise hingeht (sorry für die Fotos, Licht ist schlecht):

IMG_20170308_092602.jpg

IMG_20170308_092536.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sonst auch immer nur gedecktere Modelle gemalt, bei den Orks wollte ich mal was richtig Buntes machen. Und mehr aufs Auge als Bad Moons geht mit Orks nicht. Wobei rein vom Malen her Goffs sicher schlauer gewesen wären 😉.

Ich muss mir noch was mit den Bases ausdenken (vor allen Dingen muss ich die Minis draufstiften, aber ich muss mir erst nen Dremel kaufen, mein alter ist kaputt). Die Strukturfarben von GW sind gut, aber die Bases sind noch etwas öde.

Das glaube ich, Gelb ist eine Sache für sich, jedoch kann man auch sehr viel damit machen, also so richtig runtersaun und Co. oder ganz fein und sauber.
Ich finde mit unter den Kontrast der Orks sehr cool, diese grünen Viecher in einem auffälligen Farbton, wobei sich die Space Marines in der Hinsicht nicht wirklich unterscheiden, sehe: Imperial Fist, Marines Malevolent, Skull Bearers, Marauders, Lementors und viele mehr.

Aus Zeitmangel ist es ne schwarze Rübe geworden 😉.

Ich nehm den vielleicht später noch mal ab und mach ihn rot. Hier das letzte WIP. Muss noch ein paar Schläuche bemalen, die Kugeln vom Schpezialkraftfeld und den Ork oben drin. Der war Fehler Nummer 1, den hätte ich niemals da einsetzen dürfen, bevor er bemalt ist.

IMG_0293.jpg

Zuletzt bearbeitet: