BKs Minis : Heute: Bad Moons WIP

Der Dicke ist fertig.

IMG_0296.jpg

IMG_0295.jpg

Kann ich wohl machen, was genau hättest du gern? Wenn "aus der Vitrine holen" involviert ist, kann's ein bisschen dauern, die Armee passt nicht so richtig auf meinen Küchentisch, da muss ich mir was überlegen.

Ach ja, die Orks sind jetzt 1045 Punkte nach 40K8.
IMG_20170613_081658.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coole Minis. Das Bad-Moons-Schema ist auch mein Lieblings-Ork-Schema.

Sind aber noch recht wenig Boyz für eine anständige grüne Flut 😛

Nee, im Ernst, mach weiter so, ist echt inspirierend. Ich werde meine Orks, die ich hier noch stehen hab vermutlich ebenfalls mit schönem Gelb versehen. Und mehr Zähne zu haben ist ja auch ne feine Sache.

Sind ja auch erst 1000 Punkte und wer Zähne für Rüstungen und Dosen hat, braucht keine Masse 😛. Bad Moons gehen nicht zu Fuß. Behaupte ich.

Ich hab grad mit dem Zusammenbau des 2. 'Nauts angefangen, diesmal wird er Brutal und Klävva, Klävva und Brutal hab ich ja schon 😉. Der darf dann die Nobs transportieren, die keine Megarüstung haben. Für die Boyz kauf ich bei Gelegenheit mal nen Trukk.

Für die Masse kommen demnächst 2 Mobs Trukk Boyz und ein 30er-Mob Grotz (ich bestelle immer Grotz mit, wenn mir ein paar Euro für Portofreiheit fehlen, für 13 Euro ist die Box ziemlich cool ...), die hab ich schon hier liegen. Ich will aber vor allen Dingen viele Botz haben, weil ich die immer sehr mochte. Da ich auf eine Deadline hin gemalt habe, hatte ich mich erstmal für den Morkanaut entschieden, weil der vermutlich schneller ging als ein Stompa - außerdem sollte die Armee in das kleinste Kontingent für 40K8 passen -, aber ohne den geht's auch irgendwie nicht. 😉.

Das liegt am Foto, die sind braun gewasht (ich hab im Endeffekt Schritt für Schritt diese Bemalanleitung benutzt: (https://www.youtube.com/watch?v=4l0k8TeHgeA) und anscheinend aber nicht hell genug akzentuiert, ich hatte nichts helleres als Fortress Grey, weiß war mir zu scharf und ich wollte nicht mischen. Muss am WE mal in den Laden schauen, ob es bei den Dry-Farben was passendes gibt (ich hab die ehrlich gesagt für Stuss gehalten, aber die sind gut).

Ich hab jetzt nen Gorkanaut gebaut, den grundiere ich morgen. Hab voll Lust drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Foto, die sind braun gewasht (ich hab im Endeffekt Schritt für Schritt diese Bemalanleitung benutzt: (https://www.youtube.com/watch?v=4l0k8TeHgeA) und anscheinend aber nicht hell genug akzentuiert, ich hatte nichts helleres als Fortress Grey, weiß war mir zu scharf und ich wollte nicht mischen. Muss am WE mal in den Laden schauen, ob es bei den Dry-Farben was passendes gibt (ich hab die ehrlich gesagt für Stuss gehalten, aber die sind gut).

Ich hab jetzt nen Gorkanaut gebaut, den grundiere ich morgen. Hab voll Lust drauf!

Ich würde gar ncihts neues kaufen. Einfach wie beim Kopf machen die Akkzente sehen ja super aus und so würden die Einzelteile harmonisch zusammenpassen.

Immer her mit den Büchsen! 😉