Einfach nur ärgerlich nach so ner Werbeaktion
Du hast im letzten ~Jahrzehnt wohl kein Blizzard Spiel gezockt 😉
Einfach nur ärgerlich nach so ner Werbeaktion
Never Play in a Patch or Expansion day.Du hast im letzten ~Jahrzehnt wohl kein Blizzard Spiel gezockt 😉
Never Play in a Patch or Expansion day.
Also wer noch nicht drauf gekommen ist; lohnt für GW Produkte nicht wirklich, hab in anderen Shops schon deutlich interessantere Sachen gesehen.
Für Infinity gibt's nette Sachen mit 25%, Conquest First Blood 36%... nix was die Zeit wert wäre.
Ich schaue sporadisch rein. Ist die Frage wo die dann gelistet wird... Haupt-Page, in der black friday Games Workshop Sektion ?Der Shop läuft immer noch oder schon wieder nicht ganz rund. 😳
Hat sich jemand bereits eine 1€ Leviathanbox sichern können?
kommt bei Wayland nicht noch Zoll drauf?Ich verstehe die Preise auch nicht wirklich. Da steht sie verkaufen das Zeug in den Bundels mit 22% zum Originalpreis. Wenn ich das Zeug bei Wayland einzelne mit jeweils 20% kaufe ist es durch die Bank billiger 🤔 Ich denke bevor da nicht mindestens nochmal 10-15% Rabatt drauf kommen zahl sich das nicht aus.
Die einzigen wirklichen Schnäppchen wie die IK-Box sind ohnehin längst weg 😀
Nope kein Zoll. Ich weiß nicht wie sie's machen, aber Zoll musste ich bei denen noch nie zahlen.kommt bei Wayland nicht noch Zoll drauf?
oder verschicken die innerhalb der EU?
Liegt dran das sie die Ware als DDP Verschicken.Nope kein Zoll. Ich weiß nicht wie sie's machen, aber Zoll musste ich bei denen noch nie zahlen.
Leider keine Survivors, dafür 2 andere Erweiterungen mit 50% Rabatt. 🙂Ich warte wie jedes Jahr, was der Kingdom Death Shop am Freitag macht. Hoffe auf eine Chance auf die 10th Anniversary Survivors. 🙂