Black Friday Angebote :D

Zur Abwechslung kommt nun immerhin mal ein "Server Error 403". 🤣

Bis jetzt habe ich noch immer nicht über die Hauptseite hinweg gekommen. Ich glaube das wird nix mehr und ich gehe lieber schlafen.
Gut, dass mit Legio Imperialis nicht bis heute gewartet habe und die FOMO gesiegt hat. Es war ja vorher schon vieles davon vergriffen.
Aber so... 😒

Also wer noch nicht drauf gekommen ist; lohnt für GW Produkte nicht wirklich, hab in anderen Shops schon deutlich interessantere Sachen gesehen.
Für Infinity gibt's nette Sachen mit 25%, Conquest First Blood 36%... nix was die Zeit wert wäre.

Jain, würde ich sagen.
Hab eben aber auch nur einmal kurz reingeschaut. Da sind diverse Sachen immer noch deutlich besser bepreist als normal (also in Online Stores).
Man muss halt auch bedenken, dass der Rabatt vom Code ja noch höher wird ?‍♂️

Wie im Vorfeld erwähnt, stresse ich mich aber auch nicht übermäßig. Außerhalb von Preorder Sachen brauche ich gerade fast Nichts ?

Einige Bundles bekomm ich günstiger wenn ich sie einzeln in den Warenkorb lege und dann bin ich auch nicht auf die Verfügbarkeit angewiesen.

Der Code ist nett wenn er noch steigt, aber auch die einzige Ersparnis. Bei 6% spart man bei nem Bundle 3-4% und muss halt ein Bundle kaufen. Da seh ich in regulären Sales regelmäßig spannenderes.

Ich kauf mir vielleicht 1-2 einzelboxen mit den 6% und stornier falls der Code nochmal besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blue53 und Jager
Der Shop läuft immer noch oder schon wieder nicht ganz rund. 😳

Hat sich jemand bereits eine 1€ Leviathanbox sichern können?
Ich schaue sporadisch rein. Ist die Frage wo die dann gelistet wird... Haupt-Page, in der black friday Games Workshop Sektion ?

Male mir persönlich aber keine große Chance aus. Wäre cool aber kenne mein Glück. Habe da wie ein Kumpel den Pip Faktor.

• Haha
Reaktionen: Roio und =Talarion=
Ich verstehe die Preise auch nicht wirklich. Da steht sie verkaufen das Zeug in den Bundles mit 22% zum Originalpreis. Wenn ich das Zeug bei Wayland einzeln mit jeweils 20% kaufe ist es durch die Bank billiger 🤔 Ich denke bevor da nicht mindestens nochmal 10-15% Rabatt drauf kommen zahlt sich das nicht aus.

Die einzigen wirklichen Schnäppchen wie die IK-Box sind ohnehin längst weg 😀

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade beim Taschengelddieb kurz eine Leviathan-Box gesehen mit 1x auf Lager.

Preis 190,- €

Spaßeshalber auf "In den Warenkorb" geklickt.
Kam aber die Meldung, dass die Box in dieser Stückzahl nicht mehr vorhanden ist.
Wäre interessant zu wissen, ob die jetzt auch für 190 weg ging oder sich im Warenkorb auf 1 € rabattiert hätte.

• Wow
Reaktionen: =Talarion=
Ich verstehe die Preise auch nicht wirklich. Da steht sie verkaufen das Zeug in den Bundels mit 22% zum Originalpreis. Wenn ich das Zeug bei Wayland einzelne mit jeweils 20% kaufe ist es durch die Bank billiger 🤔 Ich denke bevor da nicht mindestens nochmal 10-15% Rabatt drauf kommen zahl sich das nicht aus.

Die einzigen wirklichen Schnäppchen wie die IK-Box sind ohnehin längst weg 😀
kommt bei Wayland nicht noch Zoll drauf?
oder verschicken die innerhalb der EU?

Nope kein Zoll. Ich weiß nicht wie sie's machen, aber Zoll musste ich bei denen noch nie zahlen.
Liegt dran das sie die Ware als DDP Verschicken.

DDP - The VAT and duty will have been collected at the point you paid for the items ready for the seller to reimburse the courier. You MAY still have a local handling charge as not all couriers deliver the “final mile”*.
It is possible you will still need to pay a duty depending on where the goods were manufactured. If you are ordering something that was manufactured outside of the EU or UK, duties may apply.

Aka der Preis für Zoll, Abgaben & co ist in deinem Kaufpreis mit inbegriffen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles