Black Friday Angebote :D

Bin auch seit 9 Uhr in der Warteschleife und habe exakt dasselbe Verhalten.
Ja, und dann ist man da, nach 4 h Warteschleife endlich auf der Seite, klickt auf das fette Black Friday Angebote Bild, landet wieder auf der Warteschleifenseite, und sie fängt von vorn an... muhahaha... der will mein Geld nicht 😀

• Like
Reaktionen: Virifortis
War nach 1,5 h Warteschlange auch auf der (Start-)Seite, jedes weitere Klicken dauert ne Ewigkeit. Hatte schon ein / zwei Kleinigkeiten im Warenkorb, dann hat er bei der nächsten Seite einfach nicht weitergeladen... Fenster zu und tschüss, mehr Geld für den Weihnachtsmarkt...
Auch ne Browser Fehlermeldung bekommen?
War zwischendurch mit meinem Kundenkonto online, habe zwei drei Mal Seite gewechselt, 304 oder 403 Fehler, komplett ausgeloggt und wieder in Warteschlange ?
Aber hast Recht...investiere eventuell in Glühwein oder Leckerer Metglühwein?
Dort ist die Schlange nicht zu groß ?

Schon spannend zu sehen wie der Dieb seinen potentiellen Traffic da wohl unterschätzt hat. Als Außenstehender lässt es sich natürlich leicht schlau daher reden aber er dürfte ja die Reichweite seiner Social Media Posts kennen. Alleine das Youtube Video hat über 17.000 Klicks. Die Bundles selber fielen alle in die Kategorie ganz nett, aber so richtig lohnen die sich wohl erst wenn man den Preis aussitzt und den Rabatt später anwendet. Da war der 10% Code von Fantasywelt eleganter gelöst. Mal schauen ob er da für das nächste Jahr daraus lernt.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Schade, ich hatte eventuell überlegt, mir die große Box von Rohan zu kaufen für 190€. Es wird zwar angezeigt, dass eine verfügbar sei aber wenn ich sie in den Warenkorb legen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, sie sei in der von mir gewählten Menge nicht mehr verfügbar.

Aber gut, die Ersparnis gegenüber dem normalen Preis von kutami lag glaub bei 30€ und ich hatte jetzt auch eigentlich nicht geplant, zusätzlich zu Gondor und Mordor noch eine dritte große Armee anzufangen.

Ist halt so eine Sache, dass man da die Dinge ja oftmals nur kauft, weil sie besonders günstig sind und nicht, weil man sie unbedingt braucht.

• Like
Reaktionen: Marni
Dito - aber wenn ich es richtig lese, gehen nur die ersten beiden Slots für das gesamte Sortiment. Die anderen 3 nur für die Deals. Also ginge es nur bis 18 Uhr, wenn ich's richtig lese.
Der dritte Code geht nun auch für das gesamte Sortiment, aber ich warte doch keine Stunde um dann zu sehen, dass es dann 7% sind.
Ich kauf lieber bei snozo mit 29% oder schau mal was Fantasywelt so da hat.
Auf eine veraltete Warma/Hordes Box und n Maßband als quasi Geschenk kann ich auch verzichten. 😀

Heute Morgen hab ich da mal gegen halb 6 / 6 aufm Lokus reingeschaut...war überrascht wie wenige echte Schnapper da waren (natürlich auch schon weg). Am lustigsten fand ich die Ritterbox im Vergleich zu dem Bundle mit dem selben Inhalt und dann die Preisdifferenz....aaaalles klar.

Naja..scheint ja eher in die Hose gegangen zu sein. Hab dann bei Fantasywelt.de zugeschlagen.
Bauernfängerei, meinte mein Kumpel. Ich find das passt gut.

Für viele Shops ist es halt eine Möglichkeit, alte Ware loszuwerden, auf welcher sie sonst ewig sitzen bleiben. 90% der Artikel würden die meisten von uns doch nicht kaufen, aber sobald es 5-10% günstiger ist, beginnt der große Andrang. Rational ist das Ganze irgendwie nicht. Selbst für Miniaturensammler und -horter wie uns. ?

Hätte mir fast die P&P-Bücher gekauft. Dann hatte ich mich aber gefragt, wofür? Die Antwort war nicht überzeugend, daher hab ich es gelassen. Günstig allein sollte ja nicht das alleinige Kriterium sein. Da verdummen wir dann komplett.

Ich hab um 2:00 Uhr morgens wahrscheinlich die letzte Custodes Battleforce von letztem Jahr bekommen. Im Vergleich zu letztem Jahr sind die Deals bescheiden. Also mit dem Paintomancy 6% Games-Island Gutschein kommt man billiger davon (zumindest mit den 3% jetzt mit 6% ist es even). Die vom TGD dachten sich wohl die Deals werden erst mit den höheren Rabatt Stufen relevant.

Von den Bundels ist halt keins wirklich interessant. Das Votann Bundle wäre ohne die Bikes richtig nett und der Russ Zug ist verdammt teuer geworden den hab ich letztes Jahr für ca. 165€ bekommen.

• Like
Reaktionen: Irillyth
Wenn die Angebote nicht überzeugend sind, warum rennen die ganzen...Dussel denn denen dann die Türen ein?

"Nur, um mal zu gucken" kann ja nicht sein bzw. nicht so viel traffic erzeugen, oder? Oder warten die alle ernsthaft auf die eine 1€-Box und erwarten tatsächlich, dass sie die auch kriegen? ?

Die 10% bei Fantasywelt klangen cool, aber auch abseits der "Sale"-Angebote, die ja der Lagerräumung dienen sollen, ist das nicht so der Knaller, zumal ja eh alles Sonstige "beim Hersteller nachbestellt" ist... ?

Victrix bietet im hauseigenen Online Store übrigens 20% Rabatt auf alle Miniaturen. Das sind zwar 12 Euro Versandkosten (glaube ich) mit DDP von der Insel, aber wenn man zu zweit ist und/oder ordentlich einkauft, rentiert es sich ggf.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst die Angebote und deren Value ja erst wenn du sie gesehen hast und der Dusel mit den Leviathan Boxen kommt da auch noch dazu. Die haben halt echt nen guten Hype erzeugt für ihr Black Friday Event. Ich war heute da um die Custodes Box abzuholen und der Mitarbeitet am Warenausgang meinte sie hätten 10mal soviel Last wie sonst.

• Like
Wenn die Angebote nicht überzeugend sind, warum rennen die ganzen...Dussel denn denen dann die Türen ein?

"Nur, um mal zu gucken" kann ja nicht sein bzw. nicht so viel traffic erzeugen, oder? Oder warten die alle ernsthaft auf die eine 1€-Box und erwarten tatsächlich, dass sie die auch kriegen? ?

Die 10% bei Fantasywelt klangen cool, aber auch abseits der "Sale"-Angebote, die ja der Lagerräumung dienen sollen, ist das nicht so der Knaller, zumal ja eh alles Sonstige "beim Hersteller nachbestellt" ist... ?

Ich würde ganz gerne „nur mal gucken“?

• Like