Ich konnte mir heute noch eine World Eater Weihnachtsbox live im Laden mit Prozente sichern 😉 Kam heute in den Laden.
Also ehrlich gesagt bestätigt dass hier in vielen meine Ansicht zum TGD. Freut mich für jeden der was angreifen konnte, aber ehrlich gesagt hört sich das für mich genauso an wie damals der PR Gag zu Indomitus Box glaub ich, bei der er groß auf Facebook angekündigt hat gegen Scalper vorzugehen…..war auch nur heiße Luft.Das ist schon bissel argh die Leute verarscht dann. Wahrscheinlich der Grund warum einige ausverkaufte Sachen immer noch in Shop waren und andere ausverkaufte entfernt wurden. Das man nicht so den Überblick behält.
Solche Aktionen die du da schilderst bestärken mich in meinem Glauben,das die sache mit den Leviathan Boxen auch etwas beschiss war.
Schade eigentlich wenns stimmt...hatte den Taschengelddieb immer für sehr seriös gehalten.
Solche Aktionen die du da schilderst bestärken mich in meinem Glauben,das die sache mit den Leviathan Boxen auch etwas beschiss war.
Schade eigentlich wenns stimmt...hatte den Taschengelddieb immer für sehr seriös gehalten.
Na wenn die Sachen welche in einem Warenkorb liegen reserviert sind, und dann teurer werden wenn ein neuer Gutschein Code kommt, nenne ich sowas beschiss.Inwiefern Beschiss?
Na ja, dann muss man aber auch fairerweise eingestehen, dass kein anderer der gängigen online Tabletop Händler hier so n Aufriss wie der TGD veranstaltet hat. Zwischen den üblichen +x Prozent am Black Friday und ner 1 Euro Levithan Box liegen ja noch par Graustufen dazwischen ?Ich würde das alles nicht überbewerten. Zwar finde ich auch, dass diese Aktion ein wenig zu hochgehängt wurde. Sowohl vom TGD als auch von der Community selbst. Wie oben gesagt, trifft das aber im Grunde genommen auf eigentlich alle Aktionen zum Black Friday per Definition zu.
Aber woran sollte man einen Verkäufer jetzt messen? Am alltäglichen Abwickeln seiner Geschäfte, oder an solchen singulär stattfindenden Events? Ersteres kriegt der TGD sehr zuverlässig hin. Zum Zweiten kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber hat das ja nur einen minimalen Impact auf sein Kerngeschäft. Und das Kerngeschäft ist doch das, was mich als Kunden eigentlich interessiert, oder? Solche Margeting-Gags sollte man als solche erkennen und nicht überbewerten.
Na wenn die Sachen welche in einem Warenkorb liegen reserviert sind, und dann teurer werden wenn ein neuer Gutschein Code kommt, nenne ich sowas beschiss.
Auch glaube ich mittlerweile das es bei der Leviathan Box nicht mit rechten Dingen zuging. Also vorweg gönne ich jedem seine Box wenn er oder sie eine bekommen hat.
Aber ein wenig Transparenz wäre gut gewesen. Ich war nur paar Mal drauf um nach der Box zu sehen. Wäre toll wenn irgendwo ein Zähler gewesen wäre, wieviele jetzt überhaupt noch verfügbar wären.
Mich hat aber am meisten aufgeregt, nicht das ich keine abgestaubt habe, sondern die Unordnung im Onlineshop. Gewollt oder nicht, aber die Angebote welche ausverkauft waren hätte man aus dem Store rausnehmen können. Hätte die Sache vielleicht übersichtlich gehalten.
Oho? ?Jetzt hat TTC einen LI Tisch aus der Box angekündigt
Ja, ich habe den Hype um Black Friday hier in Deutschland auch nie verstanden. Mag sein, in USA werden wirklich gute Rabatte angeboten. Aber in Deutschland ist es nur heiße Luft. Nicht nur um das Thema TableTop speziell, sondern allgemein. Meistens werden Angebote auf UVP gemacht. Oder auf Ladenhüter, die sowieso keiner braucht.Davon abgesehen nochmal kurz zur Erinnerung: Black Friday ist ursprünglich das, wo die Leute sich beinahe tottrampeln in Amerika, um einen von 5 billigen Fernsehern zu kriegen. Da stellen sich hier (und noch mehr auf Facebook natürlich) einige Menschen zu sehr an, meiner Einschätzung nach ?♂️
Da hat aber jemand abgeräumt 😀Das beste Angebot, dass ich gesehen habe, kam von einem lokalem Getränkehändler. Der hatte am Freitag den Kasten Köstritzer Schwarzbier für 10€ im Angebot. 🙂 ?