Black Friday Angebote :D

Ich hab um 2:00 Uhr morgens wahrscheinlich die letzte Custodes Battleforce von letztem Jahr bekommen. Im Vergleich zu letztem Jahr sind die Deals bescheiden. Also mit dem Paintomancy 6% Games-Island Gutschein kommt man billiger davon (zumindest mit den 3% jetzt mit 6% ist es even). Die vom TGD dachten sich wohl die Deals werden erst mit den höheren Rabatt Stufen relevant.

Von den Bundels ist halt keins wirklich interessant. Das Votann Bundle wäre ohne die Bikes richtig nett und der Russ Zug ist verdammt teuer geworden den hab ich letztes Jahr für ca. 165€ bekommen.
wie kommt man denn an so einen 6% gutschein ran 🤔

wie kommt man denn an so einen 6% gutschein ran 🤔
Musst Paintomancy bei Patreon unterstützen 2€ und ein paar gequetschte im Monat. Dafür gibt es 15% bei Tabletop-Verkauf, 6% bei Games-Island und 5 oder 6% bei PKPro (Gutscheine sind jeweils für einen Monat gültig und können unbegrenzt verwendet werden). Ich unterstütze die eigentlich nur deswegen.

• Like
Reaktionen: Irillyth und blue53
Musst Paintomancy bei Patreon unterstützen 2€ und ein paar gequetschte im Monat. Dafür gibt es 15% bei Tabletop-Verkauf, 6% bei Games-Island und 5 oder 6% bei PKPro (Gutscheine sind jeweils für einen Monat gültig und können unbegrenzt verwendet werden). Ich unterstütze die eigentlich nur deswegen.
ja lohnt sich auch extrem, vorallem wenn man dann für 2-300 euro bestellt danke für den tipp

War doch heute Shoppen, und zwar altmodisch vor Ort 😀, viel Geld gespart bei den Einkäufen, sei es in Düren bei Taschengelddied, oder danach in Köln beim Top Tables.
Nur das Geld was gespart wurde, ging leider auch gleich wieder Flöten, die ach so liebe Ehefrau wollte gleich essen gehen 😀

Der Shop läuft immer noch oder schon wieder nicht ganz rund. 😳

Hat sich jemand bereits eine 1€ Leviathanbox sichern können?

Jemand aus dem Verein. Die war lustigerweise im Laden "versteckt" ?
(Also dem richtigen Laden, in Zülpich)

Plottwist: TGD ist sein lokaler Dealer ?

Jop, und eine der 1€ Leviathan Boxen war auch im lokalen Geschäft. Die mit dem 1€ Post It aus dem YouTube Video 😉

Also ich bin zwar auch vor einer Stunde erst auf die Seite gekommen, aber bin zufrieden mit meiner Ausbeute.
Bis auf eine Vortex Beast, habe ich bekommen was ich wollte mit 8%Rabatt zusätzlich zu meinem dauerhaften Vereinspartner-Rabatt. ???

(Die Seite lief übrigens überraschend flüssig bei mir, dafür dass ich vorher ca 67min lang in der Warteschlange anstehen musste.)

@Arellion und Co
Kutami
hat dieses We auch Black Friday und bisher ohne Warteschlange.
Bei ihm sind vor allem viele ASOIAF Artikel mit bis zu 30% rabattiert.?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich hatte eventuell überlegt, mir die große Box von Rohan zu kaufen für 190€. Es wird zwar angezeigt, dass eine verfügbar sei aber wenn ich sie in den Warenkorb legen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, sie sei in der von mir gewählten Menge nicht mehr verfügbar.
Da hatte ich wohl Glück. Die eine war heute früh meine. 🙂

• Like
Reaktionen: xTorettox
Bis auf eine Vortex Beast, habe ich bekommen was ich wollte mit 8%Rabatt zusätzlich zu meinem dauerhaften Vereinspartner-Rabatt
Wollte auch reguläre Sachen mit dem Code bestellen und der galt dann bei meiner Bestellung nur für die Farben Farben... "fast alles" am Arsch! Hätt ich mal bei snozo bestellt.

Wollte auch reguläre Sachen mit dem Code bestellen und der galt dann bei meiner Bestellung nur für die Farben Farben... "fast alles" am Arsch! Hätt ich mal bei snozo bestellt.
Fast alles, ist eben nicht alles. ??‍♂️

Mir wurden nach dem Vereinsrabatt jedenfalls nochmal mehrere Euro im zweistelligen Bereich abgezogen, als ich TGDFOREVER eingetippt habe. ??‍♂️??

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn und Homer72