Black Friday Angebote :D

Die Warteschlange ist zurück! ?

Immerhin sind sie in der Abwicklung schnell. Die Bestellung von heute Nacht wurde jetzt schon versendet. ?

Ein Video darüber, wie es dort vor Ort gerade aussieht und was heute ab 0:00 Uhr los war, fände ich irgendwie toll.
Die werden jeden Mitarbeiter den sie haben im Lager stehen haben, direkt seit 7 da stehen und am Tag kommt 3x der Sprinter vorbei. Denke du wirst halt nen Haufen Mitarbeiter von A nach B wuseln sehen primär. Nicht anders als bei Amazon 😀

• Haha
Reaktionen: Marni
Habe gerade beim Taschengelddieb kurz eine Leviathan-Box gesehen mit 1x auf Lager.

Preis 190,- €

Spaßeshalber auf "In den Warenkorb" geklickt.
Kam aber die Meldung, dass die Box in dieser Stückzahl nicht mehr vorhanden ist.
Wäre interessant zu wissen, ob die jetzt auch für 190 weg ging oder sich im Warenkorb auf 1 € rabattiert hätte.
Also ich habe eben die Nachricht gelesen, Mobile Browser.... Bisher wurde eine Leviathan Box für 1euro ( kein bot) verkauft. Die nächste wird nicht vor heute Abend eingestellt...

Also mal im Ernst, auf die Art und Weise verkaufen die doch keine 30 Stück die im Video beworben wurden.
Oder kloppen die die Teile dann morgen komplett raus?

Also ich habe eben die Nachricht gelesen, Mobile Browser.... Bisher wurde eine Leviathan Box für 1euro ( kein bot) verkauft. Die nächste wird nicht vor heute Abend eingestellt...

Also mal im Ernst, auf die Art und Weise verkaufen die doch keine 30 Stück die im Video beworben wurden.
Oder sie packen den Großteil heute Abend rein, wissend das die meisten Kunden arbeiten und erst 18/19 Uhr Zugriff haben.

Fantasywelt hat 10% auf alles
1700819350350.png

Die Aktion an und für sich ist echt nicht schlecht, aber die Umsetzung finde ich schon sehr grenzwertig 😀
Zum einen ist die Seite sehr schlecht erreichbar und zum anderen hat das schon ein wenig von Glücksspiel was die 1€ Box angeht zu tun. Finde ich nicht so pralle.

• Like
Reaktionen: Virifortis
Man kommt nicht mehr auf den Shop, weil alle draufbleiben und auf super Angebote warten. Die Kunden, die einfach für ein paar % billiger einkaufen möchte geht halt wo anders hin.
Sehe ich aus so. Da ich seit einem 403-Fehler in der Warteschlange hänge und sich die Anzeige gar nicht weiterbewegt, wird wohl kein Zeitlimit bei den Besuchern vorhanden sein. Würde ja gerne etwas mit dem 6 % Code außerhalb der Deals bestellen, aber das wird wohl auf heute Nacht warten müssen und eventuell gibts ja dann sogar ein paar Prozente mehr.

Der Webshop Tabletop-zone.de hat übrigens auch 5 % Rabatt heute. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es dann bis zu 25 % auf manche GW-Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Irillyth
Für die die sich Star wars Shatterpoint interessieren Games Island hat die Starterbox um 99€ ?. Bei Amazon gibt's auch ein paar nette Angebote für das System.

Die Taschengelddieb Artikel werden erst ab heute Abend interessant mal schauen wie hoch die Rabatte dann wirklich gehen. Wegen der hohen Mindestbestell Summe bzw der hohen Liefergebühr nach Österreich ist es heuer für mich eh nichtwirklich interessant

Sehe ich aus so. Da ich seit einem 403-Fehler in der Warteschlange hänge und sich die Anzeige gar nicht weiterbewegt, wird wohl kein Zeitlimit bei den Besuchern vorhanden sein. Würde ja gerne etwas mit dem 6 % Code außerhalb der Deals bestellen, aber das wird wohl auf heute Nacht warten müssen und eventuell gibts ja dann sogar ein paar Prozente mehr.
Dito - aber wenn ich es richtig lese, gehen nur die ersten beiden Slots für das gesamte Sortiment. Die anderen 3 nur für die Deals. Also ginge es nur bis 18 Uhr, wenn ich's richtig lese.

• Traurig
Reaktionen: Lurchkatapult
Ich würde mir ja gerne die Angebote beim Taschengelddieb ansehen, aber wenn ich irgendwie nicht auf die Seite komme, dann wird das nichts. Das ist doch einfach Irrsinn.

Die Angebote von Kutami und Fantasywelt.de habe ich sehen können, die hauen mich aber nicht vom Hocker. Da sollen wohl v. a. die Lager geräumt werden. ?