BlackOrk

Codexleser
23 April 2010
272
0
7.326
suche beendet

Hi , ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch weiß, wie wo und ob man noch an die Referee Modelle von Forgeworld kommt. Im Notfall gingen auch passende Alternativen wobei das Original schon toll wäre.

Gefunden habe ich bisher nur Grak and Crumbleberry, die auch direkt geordert wurden.

Ich hoffe es ist okay, das ich das Thread hier und nicht in den Kleinanzeigen gepostet habe. Ansonsten einfach verschieben, Danke.

Beste Grüße


suche beendet


Neue suche:
Aktuell suche ich die "Promo" Karten
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackOrk

Codexleser
23 April 2010
272
0
7.326
Ich dank euch beiden .

Mit dem Goblin Ref von Willy liebäugel ich gerade, da er dem FW tatsächlich sehr ähnlich ist. Nun noch ein passenden Halbling Ref.


#ebay und Co ist so eine Sache bei FW Artikel. Ich bin durchaus bereit etwas mehr zu zahlen, doch sind die Preise dort teils so unrealistisch. Allein Grak & Crumbleberry gehen schnell für 80+ Euronen weg, das ist ja nicht mehr schön, auch nicht als Hobbyist (hier hatte ich jedoch Glück, das ein Deutscher-Händler diesen noch im Sortiment hatte und das zu einem fairen Preis)
 

BlackOrk

Codexleser
23 April 2010
272
0
7.326
@Iceeagle85 da gebe ich dir recht, wobei die Preise teils gänzlich überzogen sind, Sammler hin oder her. (Ps. Pn beantwortet)


Es ist in den letzten Jahren etwas anstrengend geworden, was diese ganze limitierung angeht. Sei es Minis die nur über FW bezogen werden können oder Grundboxen etc auf GW, die nach 3 min vergriffen sind. Wobei man auch damit wieder Leben könnte, würde es nicht wenige Monate später wieder eine limitierte Edition der limitierten Edition geben. Blöde ist auch der schlechte Informationsfluss, im GW Shop heißt es zum Beispiel das die Zwergen Würfel (BB2016) nicht wieder kommen , in der Hotline wird aber eben genau gegenteiliges dem Kunden gesagt. Anbei, wenn wir schon dabei sind, hat mir vorhin ein GW Mitarbeiter gesagt, das demnächst die Goblins als Team kommen *wohl mit Spielfeld.

Ich wollte aber auch nicht zu sehr abschweifen , entschuldigt für das OT.

Und nochmals danke für die teils hilfreichen Links zu passenden Referee Modellen.

Beste Grüße

ps. Schreibe gerade aus der Bahn vom Tab, daher entschuldigt etwaige Fehler, werde später vom Rechner mal drüber schauen und diese korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet: