Blood Bowl Teams

Nun erstmal das glorreiche Norse Team von meinem Freund 🙂

Zwei seiner Blitzer von Vorne
1086187673.jpg

Und noch ein Bild von den Jungens
1086187701.jpg

Seine unglaublich zähen Fänger
1086187738.jpg

Einer seiner Linemen in der Nahaufnahme
1086187774.jpg

Einmal reinfotografiert
1086187808.jpg

Noch ein Gruppenfoto
1086187839.jpg

Wo wir gerade dabei sind...
1086187867.jpg

Und zuletzt sein Werfer.. elender...
1086187901.jpg

So und nun mein kleines Goboteam...

Als erstes die Trolle.. Hab andere Modelle genommen als die GW Trolle, da ich noch nicht wusste ob ich Oger einsetzen darf oder nur Trolle ( neues LRB ) darum sind es so halbTrollOger 😉
1086187985.jpg

Der Stab meines Teams Sani/Cheffe/Assi hab noch keinen Teamnamen und Symbol
1086188077.jpg

Und nu gehts los.. GOBOOOOOOOOS
1086188116.jpg

Viele kleine Gobos...
1086188153.jpg

Noch mehr Gobos...
1086188179.jpg

Gobos von hinten..
1086188204.jpg

und die letzten Gobos von hinten..
1086188230.jpg

So das wars erstmal von unserer Seite aus 😉

MfG DC

Hat 112 absolut recht 🙂 Im normalen Anfangsstadium sind Gobos naja.. klein.. grün.. und können nichts 🙂
Das einzige besondere an dem Team ist halt, dass sie anstatt des normalen 1 Big Guy 2 mitnehmen können. Ansonsten sind die Jungs nicht wirklich überagend.
Später kann man sie auf der AG Tabelle mit Skills vollpumpen dann bekommt man auch bessere Gobos die auch mal nen guten Pass werfen können oder den eventuell fangen aber meistens leben sie nicht lange :hau: genug um mit dem Ruhm klar zu kommen.

MfG DC :geil:

morgen,

gestern wieder mal ein glorreiches spiel mit meinen echsen abgeliefert gegen hochschwelfen 🙂

ergebnis 3:0 für mich. 3 elfen KO, 3 Elfen in der Injury-Box und 1 ausgeschlossener elf der meinen kroxigor foulen wollte der stinker.

hab zwar auch 1 skink verloren aber egal was solls 😛

@death child

na das sieht doch supergut aus euer stadion! und gerade die norse finde ich auch recht nett und wo ich schon mal am loben bin - mutig von dir ein gobbo team zu spielen ! wir hatten in der liga ein halblingteam (noch mit ogern) das sich recht wacker geschlagen hat aber zum ende der liga doch etwas zerissen wurde u.a. von meinem chaosteam .... gerade wenn die gegner tackle, mightyblow, etc. bekommen haben es die kleinen viecher schwer....

keep it up

ps: habe ausversehen auf "thema abonnieren" geklickt, kann mir wer sagen, wie ich das rückgängig machen kann?

Gobbos Gobbos Gobbos *hr*
Warum spiel ich BB.. Hm. Weil es Spass machen soll. Womit hat man mehr Spass als mit kleinen verrückten Suizidgefährdeten Irren die durch die Gegend rennen und auf die Gegner springen *g*
Die Gobbos sind göttlich. Später ( wenn man Glück hat ) hat man mehrere Möglichkeiten auf 1-turn Touchdowns mit dem Hail Marry Pass und einem Diving Catch ( wenn man den Gobo im vorherigen Spielzug dahin bekommen hat *g* ) oder einfach mit TTM ( wobei mit immer die Leute die Catch haben gefressen werden ). Und Trolle sobald sie dann endlich Block haben und eventuell noch Guard oder PRO sind auch nicht zu verachten 🙂 Gobbos sind FUN einfach nur FUN 🙂 Klar pro Spiel sind 1-2 Tote und 2-3 Verletzte IMMER drin ( Stunty und AV 6 dann ) aber WAT SOLLS neue kaufen kostet net viel *g*

So das dazu 🙂
Danke fürs Stadion-Lob werde bald mal ein paar Bilder von unserem zweiten posten obwohl es fast genauso aussieht. Die Norse sind lustig haben bisher 5 Spiele gemacht und eine 2-1-2 Bilanz. Sehr ausgeglichen und vom Würfelglück und Pech abhängig. Schauen wir mal wie es weitergeht 🙂 Bald kommen die Zwerge und die Orks sowie ein Waldelfen-Team mit in unsere Runde. Die Vampire und die Untoten stehen vor der Tür und eventuell haben wir auch bald Skaven und Dunkelelfen an Bord. Dann wirds im Norden blutig *hr*

MfG DC

*muahahaha* hab gestern gegen dunkelelfen gezockt und muss sagen ich bin echt stark am überlegen ob ich nicht ein "skink only" team spielen soll.

meine kleinen (von mir liebevoll "jurassic park skinks" getauften) kröten haben es geschafft eine hexenkriegerin und 2 linemen in die "tod oder verletzt" box zu beissen :lol: ist extrem lustig anzusehen wenn die hexe mit ball grad mal 4 felder vorm touchdown steht und dann von 4 skinks überrannt wird :wub: ich liebe diese kleinen wuselviecher

Bei uns geht die Saison jetzt endlich auch mal richtig los.
Wir haben noch 3 neue Spieler gefunden wodurch unsere Liga jetzt aus 6 Spielern besteht (für die hiesigen Verhältnisse ziemlich viel! 😀).
Vorraussichtlich wird es eine blutige Saison, da die Liga fast nur aus Klopperteams besteht.
1* Skaven (der arme... :lol: )
1* Zwerge
1* Untote (moi)
2* Orks
1* Chaos

Naja ich hab mich mitlerweile mit meinen Untoten etwas eingespielt, daher dürfte ich nicht zu große Probleme bekommen. Schade nur das die Teams von neuem beginnen. ich hab mich so sehr an die hochgeskillten Ghoule und Mumien gewöhnt. 😀

Eigentlich ist der Skave auch ziemlich gut. Er hat bisher auch mehr Spiele gewonnen als verloren.
Blos hat sich im Verlauf der letzten Saison einfach gezeigt, dass er immer mehr unter den Ausfällen seiner verprügelten Spieler litt. Er hatte dann in 2 Spielen hintereinander 4 Spieler verloren, wodurch er in ein Loch fiel aus dem er nicht mehr richtig raus kam.

Hoffentlich schafft er diese Saison nicht so schnell sich einen 1 turn scorer zu skillen. Dur sowas ist es einfach viel zu einfach Touchdowns zu machen. Bisweilen sah nämlich ein Spielzug bei ihm so aus: Fänger nimmt Ball auf (wiederholbar auf 2+), läuft zum Gutterrunner handoff (2+). Dann noch nen two dice block gegen einen der meinigen, bei dem schon ein pushback reicht, dann noch 2 going for it (2+ wiederholbar) und schon war der touchdown im sack... <_<

Also in unserer Liga, die 3 Drittel jeweils mit Hin- und Rückrunde umfasst ...

(3 x elfen (normal, hoch, wald) 1 xnorse 1xskaven)

...haben die Skaven das erste drittel klar für sich entschieden. Zwar noch keine 1-turn-gutter-runner dabei aber ein nicht zu unterschätzender gegner (und ich habe erst 1 x tackle🙂. Die GR schaffen es immer wieder durch die Linen zu wuseln ... da hilft nur möglichst früh umschmeißen. Also die Ratten sollte man nicht unterschätzen - obwohl wenn die Prügelteams besser werden steigt auch die Chance die schnellen viecher rauszublocken.

@oli glaub mal nicht - dassas immer so sein wird 😉

boha ist das langweilig hier ... alle im urlaub?

wie auch immer: unsere Liga hat auch ein klitzekleines Päuschen gehabt. Der Skaventrainer musste sein neues Rattenloch beziehen. Da eben diese Pelzviecher lediglich noch gegen die Hochelfen verlieren müssen, haben meine Elfinnen und die Norse schon mal die Rückrunde eingeleitet: mit 3:1 für die hinreissenden Spitzöhrchen wobei ein Norse leider sein barbarisches Leben aufgeben musste, da der Apotheker betrunken war 😛

So ich habe 14 Spielerinnen und das Rating hat die 200 überschritten - 3 ReRolls ein Leader. Doof dabei ist,
dass mein FF kontinuierlich runterging (ist jetzt auf 4 und die andren haben fast alle 9 und mehr 🙁 ). Jepp klingt an und fürsich ganz gut - aber was mach ich nun mit den 110.000 GC ? Wizard kaufen beim nächsten match? Rerolls aufstocken? Oder lieber Cheerleader (habe 3) und Assistant Coaches (1) kaufen?

Den Wizzi würde ich immer gucken ob der sich wirklich lohnt. Gegen einige Teams reißt er ordentlich was gegen Andere wiederum wenig 🙂 Naja meine Gobbos brauchen immer so 120-160k in Reserve kann ja durchaus passieren das in einem Spiel ne ganze Menge der kleinen Jungs über den Jordan gehen und dann sieht es schlecht aus wenn man net genug Geld hat 🙂

tja - eigentlich müsste ich das geld auf der hohen kante lassen - falls eine blitzerin oder catcherinn abnippelt (hmm falsches wort 😉 ) aber es treibt das rating unnötig hoch - die anderen elfenteams haben mittlerweile ein ähnliches.

mal schauen gegen wen das nächste match geht - dann werde ich wohl mal (seit langem) eine zauberin anheuern .... oder doch lieber was in petto behalten -hach!

eigentlich halte ich nicht viel von den wizards - bringen eh nicht viel sind höchstens mal das i-tüpfelchen bei einem wirklich wichtigem spiel. Starplayer kann ich auch nicht anheuern, da es für elfen keine gibt - bis auf diesen barbaren, aber setzt den wirklich mal jemand ein?

für die kleinen grünlinge könnte sich so ein shamane aber lohnen um wenigstes etwas verteidigung aus dem weg zu räumen;-)

also meine elfenmädels haben bisher echt glück gehabt, was ausfälle angeht. bis jetzt nur eine tote und ansonsten war nicht mal ein "missed next game" dabei 🙂

Kleiner Liga Zwischenbericht:

Mein Team: Untote

Ich hatte jetzt 2 Spiele.

Das erste gegen Skaven. Mein Würfelpech hat mir mal richtig das Spiel versaut. Dazu kammen noch 2 (!) Riots, was uns insgesammt 8 Spielzüge kostete. Letztendlich hatte ich 0:3 verloren.
Im Endeffekt ist aber nichts schlimmes passiert und eine Mumie ist sogar aufgestiegen (Block).

Das zweite Spiel war gegen Orks. Und es lief auch schon viel besser. Ich hatte es geschafft den Troll gleich im ersten Spielzug KO zu hauen, was ihn wohl so einschüchterte, dass er erst wieder in der 2ten Halbzeit mitspielen wollte. Ich habe sogar nen paar ordentliche Passspiele hinbekommen, was mich doch sehr verwundert hat. Einziges Manko des Spiels: Ich hatte Null casulties gemacht. Die Verwundungswürfel waren einfach wie verhext.
Aber was solls, Endstand 3:1 für mich. 90.000 Gold eingenommen und ein Ghoul hat Agi +1 bekommen. 🙂

Das nächste Spiel wird wohl gegen Zwerge sein. Ich hasse sie.... 🙄