oha hat sich ja richtig was in meiner abwesenheit hier getan sorry leute hatte den thread ganz vergessen . <_<
@LEX
glückwunsch zum forenduke !!!
😛rost:
@all die es interessiert
also ich bin ja wie gesagt in einr bb liga und habe schon einige spiele hinter mir .
mein gruppe besteht aus 3 waldelfen teams , 1 chaos team , 1 dunkel elfen und meinen menschen . wir haben alle mit hunderter teams begonnen und ich bin jetzt nach 4 spielen bei ca. 130 angekommen . mein team sah am anfang so aus :
1xwerfer
1xfänger
4xblitzer
6xfeldspieler
3xreroll
5xfanfaktor
und jetzt hab ich mir nach dem zweiten spiel einen sani gekauft und nach dem dritten einen oger . mein fanfaktor ist nach dem ersten spiel gesunken auf 4 ist in dem darauf folgenden spiel wieder gestiegen und nach dem letzten ist er gleich geblieben .
1. spiel (laurelon gladiators (waldelfen) vs. middenheim flitzer (menschen))
ich habe ihn 3:1 besiegt
😛rost: , aber wir hatten beide ein riesiges würfel pech ich hab ihm einen schwer verletzt und er mir einen leicht . nach dem spiel ist mein nr. 11. aufgestiegen udn hat blocken bekommen die nr. 11. ist ein normaler feldspieler .
2. spiel (waldelfen vs. middenheim flitzer (menschen))
er hat mich 4:1 verherrent geschlagen . ein blitzer steigt bei mir auf und bekommt unterstützen . hab mir nach dem spiel einen sani geleistet .
3. spiel (blue angels (waldelfen) vs. middenheim flitzer (menschen))
hab wieder drei eins verloren hatte aber auch ein pech beim würfeln da nützten mir auch drei tranings-marken nix . :heul: wieder ein blitzer auf gestiegen wieder unterstützen bekommen .
4. spiel (dunkelelfen vs. middenheim flitzer (menschen))
das spiel ging 2:2 aus aber es war trotdem das beste von allen . weil er hat mir einen verletzt nur leciht hab keinen sani geopfert (weiß aber nciht warum :wacko: ) . sonst hab ich im drei elfen verletzt einer hat dadurch ein bleibende und -1 auf die rüstung bekommen . :lol2: der kerl war auch ernsthaft der meinung sein elfen auf kloppen spielen zu müssen hat damit keinen großen erfolg . weil sont hat er alle spiele verloren gehabt warne auch drei bis vor dem gegen mich . und mir sind drei aufgestiegen und zwar mein werfer hat jetzt zielsicher bekommen ein blitzer der hat wie sollte es auch anders sein unterstützen bekommen und emin fänger der hat einen pasch gewürfelt und abrollen bekommen .
😛rost:
und sont hab ich ein fun spiel gemacht mit meinen alten middenhem flitzern die sind mitterlweile bei einem teamwert von 239 angekommen und ich hab gegen ein menschen team mit 171 gespielt hatte aber zu dem zerit punkt noch eine teamwert von 225 . das speil hab ich 5:2 gewonnen
😛rost: und mir sind ein blitzer aufgestigen der aht geschicklichkeit erwürfelt und hat damit 4 . sons tist noch ein feldspieler aufgestiegen der aber auch gleichzeitig mein teamkätain ist . der hat blocken bekommen . hab in dme spiel nur 10.00 golstücke verdient da ich ncoh 30.000 goldstücke schudlen blechen musste .
und mein fanfaktor ist mittlerweile bei 17
😛rost: .
ich hoff das ist jett nicht zuviel auf einmal udn ich werde mich bemühen die posts die ich verpasst hab nach zu lesen wenn es die zeit erlaubt . also sag mal was ihr davon haltet . thx@euch !!!
mfg robin !