Blood Bowl Teams

gut und hier ist er für den netten moe aka robin 🙄

corona.jpg

2b3c9c520febfc1f2f428382fd1485ed.png
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

super geil geworden ich mag deine team farben !also ich bin jetzt schon fann von deinem
team ! :wub: ich werde mich auch mal bemühen mein team obwohl ich es an einem wochenende bepinselt in mehreren nachschichten zu posten ! also echt geil und auf die nächsten spiel berichte werd ich mich auch freuen !ich werde auch bald wider spielberichte liefern weil bald wieder ne liga bei uns los geht !also auf bald !

mfg robin !

danke danke aber warte erstmal auf meinen coach wenn der mal fertig ist 😀

jo aber da bin ich meistens gar ned drin 😛

spielberichte wirds nach dem wochenende wieder amal geben wenn ich ein aufregendes match habe. ja ne liga startet bei uns auch im juli (mit ganzen 36 teams und ich bin die einzige Echse :lol: )

messenger hab ich: [email protected]

grad bin ich an 2 skinks die sind so gut wie fertig (hat eh nur 8 stunden gedauert für beide :wacko: ) die werd ich heute oder morgen dann nochmal posten sobald das base gemacht ist und sie lackiert sind 😀

ja trainerstab usw. muss ich mir auch noch was einfallen lassen. cheerleader gibts ja leider keine bei echsen somit müssen trommler her - die tempelwachen trommler sind optimal. dazu noch 1-2 bannerträger und alles passt.

achja die skinkse sind grad beim trocknen der lackierung 🙄

ich weiß jetzt meine gruppe und zwar :

2x waldelfen
1x elfen (das team aus em wd)
1x chaos
1x und EINMAL MENSCHEN UND ZWAR *trommelwirbel* DIE MIDDENHEIM_FLITZER !!!!
1das team hab ich vergessen <_< 🙄

das ist die gruppe gegen die ich spielen muss es gibt vor und rückrunde nur mit 100er teams und das war der mit den meisten siegen kommt weiter und danach wenn es ein unentschieden gibt wird erst geguckt wer am meisten touchdowns hatte ! was haltet ihr daovn ?und wie stell ich ein menschen team möglichst bärtig auf ? also das team muss ich ganz normal machen hab also nur 1.000.000 goldstücke udn brauch mindestens 11mann und einen fanfaktor !

mfg robin !

@all
Naja, ham doch nicht gespielt...
naja, eventuell morgen.

@Moe
1000.000 Gs.
MMh, 4 Blitzer sollten mmn dabei sein.
Du hast nur den Chaosspieler als gegen mit S4-Leuten, von daher würde ein Oger mmn auch was bringen.
Dann Werfer+Fänger und der Rest einfach Linemen.
Eventuell ein Ersatzspieler.
Dann mind. 2 Re-Rolls und ein möglichst hoher FF.
Musste halt ma kucken, wie das in 1000.000 passt....

oje oje das wochenende war ein schwarzes wochenende für meine echsen *verband streichel*
erst ein knappes 1:1 gegen orkse rausgeholt und dann übelst verdroschen worden von khemri und zwergen :heul: :heul:

khemri is ja extremst mit denen ihren 4 Stärke 5 Monstermumien :wacko:

@oli - so ein spielbericht ist zwar eine feine sache, aber beide teams sollten schon mit namen genannt werden sonst macht so was wenig sinn - aber ein netter anfang (komisch das die alle so auf bewußtseinserweiternde substanzen abfahren, die stinks;-)

Meine allerliebsten Elfenmädels haben sich jetzt mit den Hoch(näsigen)elfen-Damsellen in die Haare gekriegt ... nach so 3 -4 Zügen sah es rosig aus für meine Spitzohren: drei der Ulthuanerinnen ins KO befördert und zum TD angesetzt - fumble für Long Bomb - Turnover und die frechen Töchter der Immerkönigin nutzten die Gelegenheit zum scoren und bekommen beim Kick off alle wieder rein....
Na ja so entwickelte sich ein spannendes Spiel bei dem mir die Inselelfen immer ein TD voraus waren und am Ende sind wir 3:3 auseinandergegangen (immerhin 2:1 Casualitys für meine).

die anderen

Sk vs WE 1:3
HE vs WE 3:3
Sk vs No 3:2
No vs WE 1:4

Die Waldis liegen in Führung!

@moe - hey sind deine "Flitzers" alle nackig oder warum heißen die so? 😛
und wenn du deine Menschen bärtig spielen willst - nimm norse - die ham bärte!