Blood Bowl Teams

85dcbd4a5c631fc4cd3905c3686b5cde.png

@Archon Jaghatai_Khan und alle anderen

wo seit ihr denn ist ja sehr sehr still hier geworden ! und jetzt hab ich sogar gepostet und neimand ist hier mal drin von euch ! :heul:

mfg robin !

Gestern malwieder gezockt. Diesmal gegen meinen Angstgegner Zwerge.
Aber es lief unerwartet gut. 4:1 kann sich sehen lassen. 🙂
Dazu noch keine verletzten. Einziger Wermutstropfen, ich habe keine casulties gemacht (ich hab einfach nie die verdammte Rüstung durchschlagen 🙁). Dafür einen Slayer durch Foulen schwer verwundet. 😀

Der Zwerg hatte einen Deathroller eingesetzt, ein fieses Teil mit Stärke 7.
Hat aber durch geschicktes Zwergeschupsen und meinen Vampirlord nur bis zum 2ten Spielzug gehalten. 😀

Zu guter letzt habe ich jetzt schonwieder einen doubble gewürfelt Diesmal für meinen Blitzer.
Sogar eine´doppel 5, also könnte ich auch +1 Bewegung nehmen. Also entweder einen beliebigen Skill, einen trait aus der General Kategorie oder +1 Bewegung.
Zu was würdet ihr mir raten?

@moe
sieht gut aus!
Ich war schon länger nicht mehr hier, hab auch in letzter Zeit etwas weniger BB gespielt...
Aber in nächster Zet werd ich wieder mehr spielen.
Mein Team ist auch weiter voran geschritten.
Noch 3 Krieger und einen halben Minotaurus muss ich bemalen...die 8 Beasts, 1 Krieger, mein Sani etc.sind alle bemalt...
Und dann kommen auch Bilder

@lex

nimm für einen blitzer bewegeung oder teamkäptain was anderes lohnt nicht wirklcih es sei den er soll eine spezielle aufgabe übernehmen ! ich wäre also eindeutig für bewegung !

@Jaghatai_Khan

das hört sich gut an das wir blad nochmehr bilder in diesem thread zu sehen bekommen !
und ich sag es nochmal ich freu mich ! immer noch auf den anblick deines teama !
ach ja und danke fürs lob !

mfg robin!

@moe - jaja ist ja gut - sieht gut aus dein oger - wirklich, schön mit "menschlicher" uniform. wenn auch die anderen spieler deines teams so gut bemalt sind macht es best. was her... 🙂

unsere liga ist jetzt mit dem 1ten drittel durch und hat jetzt auch einen namen:

broken bones blood bowl trophy

die skaven haben - wie es leider zu erwarten war - gewonnen und sind nun um 50.000 GP und einen FF reicher

den auftakt zur 2ten runde haben meine schicken elfinnen aber mit 5:0 gegen die Norse gemacht - super B)

die skaven haben sich ein 0:3 von den waldelfen einschencken lassen 😛

es gibt auch so eine funktion, die heißt "edit"

wie auch immer - ja, es ist jemand verletzt worden: beide norse-catcher müßen das nächste Spiel draussen bleiben... welch jammer B)

der ersatz für meine tote werferin hat mittlerweile sure hands dazubekommen, eine caterchin hat jetzt Leap (die ist lieb 😀 ) und die letzte lineelfin hat jetzt endlich ihren skill (durch verursachung einer der obigen verletzungen): block

ah ja, mein FanFactor ging wg. natürlicher eins auf 5 runter 🙁

das war jetzt aber (okay einmal konnte ich den oger KO hauen)

hidiho blood bowl kenner,

als neuling des genialen sportes muss ich sagen das game gfallt ma wahnsinnig gut.

hab mein 2tes game am sonntag mit meinen echsen gegen ein chaosteam gehabt und glücklich 1:0 gewonnen. bilder von meinem team gibts im paintmaster (im moment nur ein saurus - aber der rest kommt bald nach).

greets

0452d54c8a027c476b1afa3f6b82a504.png

hallo willkommen im thread und deine chsen sind der ahmmer sehr geil muss ich und kann ich ned anders sagen wäre cool wenn du ein bild auch hier in den thread postets damit wir die sammlung hier weiter am laufen haben ich hab mich ja auch bemüht hier mal ein bild von meinem team rein zu stellen !

@Jaghatai_Khan

ja ja der berühmt berüchtigte fan-faktor bei teams ! wie man es kennt ! ich muss immer besonders lachen wenn der jenige der spwie so schon einen niedrigen hat noch mal ne eins
würfelt und dann noch tiefer singt ! hahahahahaha sag ich da nur !

mfg robin !

gut und hier ein spielbericht gegen hochelfen indem ich unentschieden gespielt hab:

"willkommen fans des blutigen gewaltverherrlichenden und taktisch anspruchsvollen blood bowl. mein name ist Olf Dietä Bashmann und ich sende live aus dem Kroxigan Square Garden Amphi Theater um ihnen von der begegnung zwischen den Cypress Hills Mojitos und einem namenlosen Elfenteams aus der alten Welt zu berichten.

der square garden ist zum bersten mit 80000 tobenden fans gefüllt und ich sehe gerade die FC Marihuana fankurve in der die chamäleonskinks das heilige siebenblättrige hanfblatt hissen (die skinks glauben damit ihrem team die unterstützung der götter zu verleihen).

und ich sehe es geht auch schon los - die mannschaften haben aufstellung genommen und lord marihuana lässt (durch seinen skinkadjudanten) das spiel beginnen. die cypress hills haben den anstoss und bolzen das leder weit in die gegnerische hälfte. es kommt zum ersten kleinen gemoschen zwischen saurus und elfen aber ohne jegliche ergebnisse. die elfen die sich grossteils alle auf einer flanke aufgestellt haben um die cypress hills ins leere laufen zu lassen beginnen nun ihren waghalsigen vorsturm. ganja-tlax der skink wird zu boden geblockt und ein elf holt sich das leder und passt es weit hinter die echsen zu glorfindel der gerade über den ausgeknockten ganja-tlax stürmt. nun beginnen die cypress hills ihrerseits auf die elfen einzuschlagen jedoch gelingt es niemanden auch nur irgendeine verwundung zu verursachen. nun sind die elfen wieder dran und glorfindel stürmt mit dem ball in die endzone der cypress hills und punktet.

touchdown....... touchdown ......... welch gerissener spielzug. die menge tobt.

nun haben die elfen den anstoss und die cypress hills beginnen das spiel. die sauruse und corona der kroxigor holzen dezent (wie mit dem brecheisen) die erste reihe der elfen um und bilden so eine speerformation, in diese 3 skinks hineinlaufen. stinki-winki nimmt den ball auf, läuft nach vorne und passt den ball zu tauchi-snox. nun sind die elfen dran - alles blockt auf die formation der echsen ein und die elfen schaffen es doch tatsächlich den ballskink zu boden zu schicken. das leder liegt nun zwischen den keilenden elfen und saurusen. die echsen schaffen es mit einer gut geplanten blockade die elfen vom ball zu trennen und schon schnappt sich stinki-winki wieder denn ball sprintet an 2 liegenden elfen vorbei - passt das leder zu weed-fix - der fängt die omme und läuft in die endzone.

touchdown....... touchdown ....... sehr sehr gutes teamplay damit herrscht wieder gleichstand.

in weiterer folge passierte nicht mehr viel in der ersten halbzeit und wir melden uns gleich wieder zurück mit der 2ten halbzeit in diesem fulminanten spiel!

ihr olf dietä bashman"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"willkommen zurück im kroxigan square garden zum mittwochskracher zwischen den cypress hills und den schwülen elfen aus der alten welt.

der halbzeitstand von 1:1 verspricht eine rasante und ereignisreiche 2te halbzeit und wir sind alle gespannt auf den anstoss.

diesmal beginnen die elfen mit dem anstoss und die kugel wird tief in die zone der hills gebolzt. erste kleinere blocks werden unternommen doch anscheinend verträgt einer der elfen den block von desperado dem saurus nicht wirklich gut (ich glaube elfenköpfe sind nicht dazu gedacht zwischen sauruskiefern zu stecken) - erster ausfall der elfen.

weiter gehts und die elfen ringen gemeinsam einen saurus nieder und fangen an böse rumzufoulen - aber der schiedsrichter stellt einen weiteren elfen vom platz - dem gefoulten saurus gehts aber trotzdem nicht gut und er landet in der schwer verletzt box. dies tut dem elfentreiben jedoch keinen abbruch und mittels einer gelungenen ballübergabe gelingt es glorfindel das leder zum 2:1 in die endzone der hills zu befördern.

anscheinend unterhält lord mari-hu-hana telepathischen kontakt mit seinem team und gibt die anweisung nun erstmal ein paar elfen zurück in die alte welt zu schicken (natürlich gut verpackt in robusten holzkisten )
ein weiterer elf fällt einem saurus zum opfer und wird mittels einem stacheligen schwanz von seinem weltlichen dasein erlöst.

corona der mittlerweile 2mal von einigen frechen elfen nach hinten geschoben worden ist wartet auf eine günstige gelegenheit um sich zu revanchieren. er soll sie früher bekommen als er denkt. ein einsamer elf steht direkt vor ihm - von links und von rechts erscheinen auf einmal 2 sauruse - heben den bemitleidenswerten elfen in die höhe - und dann passiert es ......... AIRBLOCK!!!!! .......corona sprintet los und gräbt seinen gepanzerten schädl tief in die magengrube des elfen - der fliegt im hohen bogen und landet unsanft auf dem spielfeld.

beide teams haben immer weniger spieler auf dem feld doch den hills gelingt es noch mittels eines genialen schachzugs den ausgleich zum 2:2 zu schaffen.

resúmee dieses gewaltigen spieles:
1 schwer verletzter saurus
1 saurus ko

3 tote elfen
1 schwer verletzter elf
2 ausgeschlossene elfen
1 elf ko

meine damen und herren ein besseres spiel kann man nicht sehen und 80000 gröhlende kehlen bezeugen dies eindrucksvoll. damit gebe ich wieder zurück ins studio und wir werden uns bestimmt bald wiederhören. ihr olf dietä bashmann"

:sabber:
eb2569fb7af86feab5c52c1bcd76e783.png

wie geil das war echt mindestens genau so gut wie Rudi und Harry aus dem spike magazin !! wow echt respekt ich werde mich wohl mal wieder bemühen müssen
meine menschen aufs feld zu schicken um sie mal wieder gewinnnen zu lassen ! 🙄
hui und ich werde dann auch mal einen weniger langweiligen spielbericht schreiben aber ganz ehrlich ich wollte den rest ned lesen weil er so lang war ! aber ich muss dennoch
zu geben das es sich gelohnt hat sich die zeit dafür zunehmen!

mfg robin !

oh schon 7 SEITEN da bedanke ich mich mal bei allen die hier die ganze zeit posten berichten wie sich die teams entwickeln etc. DANKE !!! 😛rost: