Blood Bowl Teams

Liebe Fans hier sind sie....

die ungeschlagenen

Mortheim Mighty Rats

S1030231.jpg

Ungeschlagen darin Spieler zu Foulen und erwischt zu werden :lol:

Oh einer hält wohl nicht viel von seinen Gegnern... tz tz tz Benehmen können sie sich auch nicht

S1030232.jpg

Leider sind nicht alle fertig geworden mit bepinseln aber naja

Hier noch 2 die noch nicht fertig sind. Ich hoffe das ich dann weniger häufig erwischt werde 😎

S1030234.jpg

Leider hab ich lange nicht mehr gespiel. Aber ich denke das wird wieder was werden mit dem spielen

Das erste Bild meiner NULNS NUNS - spiele ich als Menschenteam - Motto: Nun shall pass, Non for you, Nuns are us 😉

[attachment=27069:Nuns_001.jpg]

Da ha hier eh kaum wer vorbeiguckt gibts mehr Bilder HIER

Zwei Ligaspiele bisher: 1:3 gegen bärtige Zwerge und 3:0 gegen stinkige Orkse (mit 5:2 Casualtiys)

Drittes gegen haarige Norse: 2:1

Viertes steht noch aus - gegen Waldis - aus organisatorischen Gründen halt mit den Zwergen die Rückrunde vorgezogen und ein zähes 1:1 erspielt.

So. Jetzt kommt endlich mal was von mir. Habe Vorgestern mal den Thread durchgeschaut und meinen Wortwechsel mit dir, Moe, von 2004, gesehen. Oh Mann. 4 Jahre sind vergangen und Bilder meiner angekündigten Chaoten kamen doch nie. 😀
Jetzt kann ich endlich Bilder posten, wenn auch momentan noch in schlechter Qualität. Folgt einfach dem Link zu meinem BB-Projekt im Tabletopwelt-Forum.
Ich will endlich meine Teams fertig malen.
Aber, ich kann schonmal sagen, dass mein Chaosteam bis Heute nicht fertig ist...😀

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=104272

Viel Spaß... Über Kommentare und Anregungen freu ich mich natürlich.

Moin Leute,

auch mal wieder etwas von mir.
Ihr seht hier 2 Abend Arbeit (erstaunlich wie gut die neuen GW-Tuschen sind..) inkl. entgraten/grundieren/basen/... .
Es kommen nur noch Nummern auf die Bases.

Es besteht aus 6 Linemen, 2 Thrower, 2 Blitzer, 2 Blackorc Blocker
2 weitere Blitzer sind in Arbeit

Die Kiste ist aus so eine tollen Plantagenschokoladen-Box gemacht. Man beachte das "Ork Inside" Logo 😉.

VG e