Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Schon länger fertig aber endlich mal abgelichtet... diese beiden Herren werden in Zukunft ein sehr kritisches Auge auf die Pitches der TBBL haben...

Pat McHuggins
Halflingref_zps1zioo16s.jpg

Normalerweise ist Pat zu beschäftigt mit seinem Pausensnack um dem Spiel allzu große Beachtung zu schenken... aber sollte ein Foul oder ungeschickter Tackle dazu führen dass seine Mahlzeit unterbrochen wird kennt er keine Gnade. Gerüchten zufolge hat er auch schon ein 6 Gängemenü an der Seitenlinie auffahren lassen und war so schnell damit durch, dass das Spiel nach nur 12 Zügen abgebrochen werden musste da der Ref sich ausserstande sah unter diesen Bedingungen weitere Touchdowns anzuerkennen... ein Umstand der zumindest einem der beiden Teams sehr zupass kam.

Snagrot "Bribeme" Sniggins
Gobboref_zpsamtibgrz.jpg

Man kann über Snagrot sagen was man will... solange man ihn anständig bezahlt wird er es geflissentlich ignorieren! Er hält im Moment den Rekord für die meisten übertariflichen Bestechnungen der TBBL und ist dafür bekannt völlig vorurteilsfrei Zahlungen aller Teams anzunehmen. Man munkelt er habe immer einen Extrasack bei sich um die ganzen Münzen vom Feld zu schleppen und sollten die pekuniären Mittel eines Teams erschöpft sein ohne Gnade gegen die "knausrigen Flegel" vorzugehen... zum Wohle des Sportes versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sniperjack

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Großartig bemalt, sehr unterhaltsam geschrieben. ;-)

Danke dafür! :)


Gruß
GeneralGrundmann

Danke für die Blumen,
das Geschriebsel ist für unsere Liga wo die beiden ihren Dienst tun werden... es hat sich eigebürgert das wir die Liga in Form von Sportnachrichten und Matchinterviews aufbereiten und in unser Forum/FB Gruppe stellen... und da gabs dann logischerweise auch etwas Hintergrund zu den beiden Herren... insgesamt tummeln sich 3 dieser Sets bei uns bislang und dazu noch der ein oder andere non GW Ref. Fands etwas schade dass die nicht offizielle (und wirklich sinnvolle) Regeln im DZ2 bekommen haben...
 

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Ich hab es schon vor einer Weile versprochen, aber nun hab schnell bevor ich sie aufräume doch mal ein Foto von meinen Teams gemacht.

GW-Oger mit Gnoblar-Stunties (6 Oger + 10 Gnoblar + Coach)
Anhang anzeigen 352058
Als Erweiterung sind noch Kick and Off von Willy Miniatures geplant, die mir besser als die FW-Originale gefallen. Ein Butcher als Apotheker kommt dann evtl. auch noch und aus den restlichen Gnoblar noch ein paar Fans.

Chaos Chosen von Fanath (Minotaur (inkl. Marker) + 4 Chaoskrieger + Starplayer mit Kettensäge + 11 Tiermenschen + 2 Rerollmarker + Ball)
Anhang anzeigen 352059
Hier brauch ich definitiv noch ein Coaching Team dazu.

Orks von Roll Jordan (Troll + Goblin + 4 Blackorks + 4 Blocker + 2 Werfer + 6 Lineman + Schamane (als Coach oder Apotheker) + Fan)
Anhang anzeigen 352060
Auch hier kommt bestimmt noch was dazu unter anderem ein Ork mit Kettensäge von Willy Minatures.

Weitere Teams in Planung: Chaos Renegades von Willy Miniatures, Elfen von Greebo Games, Vampire von Sukubus Studios, Chaoszwerge von Gaspez Arts
 

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
So, dann stell ich auch mal hier mein (fast fertiges) Team vor. Das einzige was noch fehlt ist ein Minotaurus (bzw für mein Team besser passender Ersatz, ich denke hier wird Be'lakor noch den Weg zu mir finden), der Rest steht so fix.

Hier als nun mein Chaos Chosen Team, die KHORNE'S FLAKES
Zerfleischer/Bloodletter werden hier als Tiermenschen verwendet, die Blood Reavers als Chosen. Für mich passt das ganze vom Stimmigen her und ich kann in Ruhe Khorne huldigen und guten Gewissens Gegner verprügeln ;)

Anhang anzeigen 361331
Anhang anzeigen 361332
Anhang anzeigen 361334
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Soo und da Photobucket scheinbar die Puste ausging und alles wieder frei verfügbar scheint gehts auch hier wieder munter weiter!

Grak und Crumbleberry
GrakCB3_zpsaapgypon.jpg


Und mein neuestes fertiges Team die Mighty Manic Midgets!

Team_zpsx3rw92km.jpg


Positionals (Umgebaut aus normalen BB Gobbos)
Positionals1_zps7lfmijhi.jpg


Secret Weapons (ebenfalls umgebaut)
Secret%20Weapons1_zps32mm48qs.jpg


Gobbos (viele!)
Gobbos_zpskiyet8xn.jpg


Trolle
Trolls1_zpshdaazs69.jpg

Die Kotze ist magnetisiert einfach nur weil!
Trolls2_zpsw6z6ht9f.jpg


Habt Spass!