WHFB Bretonische Abtei (neu)

Ist das hier keine Social Media Plattform? Und er hat ja noch mehr. In dem anderen Thread über alles, was kein Imperium ist.

Und Imperium

Ist das hier keine Social Media Plattform? Und er hat ja noch mehr. In dem anderen Thread über alles, was kein Imperium ist.

Und Imperium
Danke für das verlinken der anderen Threads. Jedoch meinte ich Plattformen wie Insta o.ä.
Ich nutze gerne das Forum, folge aber diversen Künstlern auch gerne auf anderen Plattformen um sie damit zu supporten und einen besseren Überblick zu haben.
Das ist meine Präferenz. Die muss keiner teilen.

@Darius4118 Bist du auf social media Plattformen zu finden? Ich würde gern mehr davon sehen ?
Hallo. ? Ähm... nee, Social media sind so gar nicht meine Sache, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. Ich bin schon stolz, dass ich es schaffe, mich in einem Forum zurechtzufinden. Liegt wahrscheinlich am Alter.?

Btw, Chaoskeks, danke dass du noch mal die Links gepostet hast. Da ist ja eigentlich viel mehr zu sehen als hier.

Und ja, klar poste ich weiterhin Projekte. Nur würde ich dann wahrscheinlich neue Threads aufmachen. Vielleicht mal einen über 40K, auch wenn ich da eher weniger anzubieten habe.

Heute kam ein tolles Paket bei mir an. Nach der ersten Aufregung, habe ich ein bisschen rumgestellt und Bilder gemacht. Vergebt mir bitte, meine Handykamera ist nicht die beste und wird @Darius4118 Werk nicht gerecht, aber ich wollte unbedingt ein paar Bilder hier reinstellen.
1.jpg

20231006_135851.jpg

2.jpg

20231006_135821.jpg

20231006_135838.jpg

20231006_140743.jpg

20231006_140637.jpg

20231006_140623.jpg

Lieber Wolfgang, tausend Dank dir, wirklich, ich hätte niemals damit gerechnet das sowas passiert und bin von deiner Großzügigkeit und deinem Talent gleichermaßen geplättet.

Liebe Grüße
Jermaine

Wow! ? Das macht mich gerade echt glücklich. Danke, Jermaine. Passt wie Faust aufs Auge zum Spieltisch. Selbst die Grasfarbe scheint in etwa hinzuhauen.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass das Wasser im Burggraben nicht gut aussieht. Offenbar war die letzte Lackschicht bei der Verpackung noch nicht trocken und hat Blasen geworfen. Hm... kleiner Schönheitsfehler, aber verzeihlich. Auch ist das Blau etwas knallig. Eventuell könnte man noch mal drübermalen, aber das ist ja ganz dir überlassen.

Btw, Fotoqualität ist super, ich weiß gar nicht was du willst 😉 Hach, was für ein Abschluss... der Thread war eh aufregend für mich, aber dass neben der Abtei noch eine Bretonenburg und ein Dunkelelfenturm dabei rausspringen, hätte ich wirklich nicht erwartet. Erstaunlich, wie man sich gegenseitig motiviert.

EDIT: Man beachtete den Assassinen, der ganz sneaky den Turm erklettert^^