Danke für das verlinken der anderen Threads. Jedoch meinte ich Plattformen wie Insta o.ä.Ist das hier keine Social Media Plattform? Und er hat ja noch mehr. In dem anderen Thread über alles, was kein Imperium ist.
WHFB - My Old World: Außerhalb des Imperiums
Ich würde jetzt das Imperium verlassen und nach und nach einige Orte in der Alten Welt besuchen. Natürlich geht es dann auch um andere Völker. Nicht für alle habe ich etwas, aber doch für die (bei uns) meistgespielten. Beginnen würde ich gern mit den Elfen.www.gw-fanworld.net
Und Imperium
WHFB - My Imperium: Old World Warhammer Fantasy
Hallo :) Eine Bitte: Ich würde hier gern Gelände posten, kriege aber nicht raus, ob/wie man Bilder einstellen kann. Das Menü oben gibt nur "URL" oder "http" her. Sorry, ich bin informatisch nicht so fit. Was müsste ich tun, um Fotos hier sichtbar zu machen, wenn sie als Jpegs auf dem privaten PC...www.gw-fanworld.net
Hallo. ? Ähm... nee, Social media sind so gar nicht meine Sache, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. Ich bin schon stolz, dass ich es schaffe, mich in einem Forum zurechtzufinden. Liegt wahrscheinlich am Alter.?@Darius4118 Bist du auf social media Plattformen zu finden? Ich würde gern mehr davon sehen ?