40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Edition ist ja bald danach vorbei, wenn das Gerät draußen ist. Dann wird 40k Gelände vielleicht sogar wieder hübsch. 😛
Damit würde ich nicht rechen. darum spielt lieber 30k.

Ich mag die neue Geißel sehr. Leider brauche ich keine mehr. Und 100+ € einfach so ist mir zu teuer.

Keine Chance dass das Vieh zweistellig bleibt xD
Doch!! Ich will!!

Abgesehen von der aus meiner Sicht müßigen Preisspekulation: Das Ding sieht super aus, ich freu mich schon auf die vielen Optionen beim Bau!! <3
Da frag ich mich doch, warum die Mutilatoren nicht ähnlich aussehen. Aber gut. Ich nehm was ich kriegen kann 😀

Damit würde ich nicht rechen. darum spielt lieber 30k.

Ich mag die neue Geißel sehr. Leider brauche ich keine mehr. Und 100+ € einfach so ist mir zu teuer.
"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Enttäuschung" 😛

Zwei bis drei Änderungen könnten da schon was bewegen, denke ich. Das wäre ja sogar von der Heresy abzuschauen, wie das Gelände, was auch nicht durchweg gut ist, aber gut anwendbar. Ist nun aber auch ein ganz anderes Thema - ich wollte nur darauf hinaus, dass man sich bei der Basegröße noch nicht unbedingt sorgen machen muss. Vielleicht haben sie die ja auch tendenziell eher bisschen herunter skaliert.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Mit dieser Menge an Extrabits tippe ich auf € 110-130,- , alles darunter würde mich schwer überraschen... 😕
Glaube ich tatsächlich nicht, da die großen Bausätze bei den Space Marines max. bei 90€ liegen. Ich Tippe daher auf 90 - 100€

Na, wer will wetten?

Unter 100, ihr kriegt einen, über 100, ich krieg einen 🤣😂
Das Teil is doch gar nicht so riesig. 🤔

Klar die Optionen sind nicht ohne, aber würde hier ein Hoher Preis GW praktisch nicht im weg stehen?
Möchte man nicht lieber zwei für 180€ verkaufen statt einen für 120€.

Sehe das Teil auch auf RepEx Niveau.

Da die alte Geissel bei GW 70 € kostet, würde ich davon ausgehen, dass sie den Preis nicht höher als 90 € setzen,
um ihn dann sukzessiv mithilfe der üblichen Preiserhöhungen irgendwann dreistellig werden zu lassen.
Ursprünglich kostete das Modell mal 50 € soweit ich mich erinnere.
Dem gegenüber steht halt son Vampirdrache, der von 60 direkt ohne Umwege auf 150 gesprungen ist ^^

Das GW findet einen Weg, der wird nicht zweistellig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.