40k Chaos Space Marines Releases - 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruppenbücher sind natürlich immer sinnvoll. Aber das mit dem nicht Umsteigen auf die nächste Edition höre ich seit der Zweiten. Dass das Bestand hat ist doch recht selten.

Kann sein das du das oft hörst, ist aber nicht von belang. Anektdoten usw.
Ist nicht das erste mal das wir Editionen bewusst aus lassen und mit alten Editionen weiter spielen (wir spielen auch jetzt öfters mal alte Editionen). Haben genug Systeme und Spiele die den "fix" nach was neuen füllen können, Warhammer ist da nur ein System neben vielen.

Mir war garnicht bekannt, dass dieses Modell auch für die Deaht Guard fluffmäßig "zugelassen" war/ist?
Per Fluff* hat Mortarion die Pläne für Geißeln von Abaddon erhalten, dafür unterstützt die Legion den Warmaster bei seinen Unternehmungen...

* Death Guard Codex, 8. Edition

Es gab im Rahmen der Vraks Kampagne von Forgeworld auch ein besonderes Defiler-Modell, den Plague Hulk (vmtl. heute ein Legends Profil, wenn überhaupt)... ach und übrigens, für jene Trauerden der anderen Kultregionen: auch die Death Guard hat post-heresy keine eigenen Panzer mehr in Besitz, die plündern für ihren "neuen Fuhrpark"! 😏

Bleibt zum Schluss noch die Hoffnung auf eine zeitnahe Neuauflage des Soulgrinder Bausatzes...

Viele wollen (wie ich) die beiden Nicht-Marines für Killteams oder vmtl. Necromunda - Huron, Scriptor und den Axttyp gibts bestimmt bald einige als eBay-Angebot...

Das stimmt die sind im positiven Sinne sehr speziell und cool. Ich mag z.B. den Echsentypen sehr.

Dann muss ich mal die Augen nach den "ungeliebten" Kindern aufhalten und sie einsammeln für Kitbashs 😬

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Neue Combat Patrols:

Combat Patrol: Red Corsairs

1x Reave Cpt., 5x Red Corsairs Raiders, 10x Fellgor Ravagers, 1xRhino
40k_combatpatrols-feb02-image2-6b6tlkgjdo.webp

Combat Patrol: Night Lords

Rhino, 10xMarines, 5xChosen, 1x Csaos Lord mit Jumppack. Upgrade Sprue aus KT der NL statt dem normalen Upgrade Sprue für die Marines.
40k_combatpatrols-feb02-image4-csje5unkeo.webp

• Like
Reaktionen: MORTOR
Echt? Oh, das war mir nicht bewusst.
Danke für die Erleuchtung 😅
Ist auch nicht für jede CP korrekt. Manchmal gibts dann extra Sonderregeln für die Charaktere über Verbesserungen, wie einsamer Wolf beim geflügelten Tyranidenkrieger. Manchmal, wie bei den Spacemarines kannst du aus zwei Charakteren auswählen, von denen du einen anschließen kannst, während der andere alleine sein Ding macht.

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.