Nenn ihn Willi, dann ist's ok.Die Hazard Stripes am Schienbein der Geißel find ich ein bisschen zu sehr Biene Maja mäßig. Da wären breitere Streifen hübscher gewesen 😅
Nenn ihn Willi, dann ist's ok.Die Hazard Stripes am Schienbein der Geißel find ich ein bisschen zu sehr Biene Maja mäßig. Da wären breitere Streifen hübscher gewesen 😅
In dem Artikel sieht man auch die neue Geißel direkt neben Fußtruppen..
... für mich wirkt die da ein gutes Stück größer..
Auf dem Apocalypse Cover kann man die Geißel direkt neben dem neuen Knight stehen sehen.In dem Artikel sieht man auch die neue Geißel direkt neben Fußtruppen..![]()
Anhang anzeigen 341250
für mich wirkt die da ein gutes Stück größer..
Gerüchte deuten darauf hin, dass dem nicht so ist und dass sie auch in der nächsten Edition verwendet werden können, aber sichern sein, kann man sich natürlich nicht.Apo Regeln sind gut, in 3 Monaten aber wieder Altpapier. Ich kaufe keine GW Kampagnenbücher mehr.
Super verständlich! Ich bin zum Ende der 7. Edition wieder ins Hobby eingestiegen und hab mir seitdem keinen einzigen Kampagnenband gekauft, aber beim Mahlstrom bin ich schwach geworden, weil es mich thematisch super interessiert. Ich bin mal gespannt, ob das Buch zum Hintergrund die Erwartungen erfüllt 😀 Je nachdem könnte ich beim Band mit den Iron Warriors nochmal schwach werden.Natürlich nicht unmöglich, aber nachdem ich vier verschiedenen Serien von Abschlusskampagnenbüchern rumliegen habe, die eigentlich allesamt mittlerweile längst Altpapier sind, habe ich es auch aufgegeben, mir diese Bände anzuschaffen. Ich hoffe da mittlerweile auf gute Zusammenfassungen von 1000 für den Imperator oder die diversen englischen Channels.
Auf dem Apocalypse Cover kann man die Geißel direkt neben dem neuen Knight stehen sehen.
Sie sind fast gleich groß!
Hm, der neue Knight ist etwas kleiner als die bisherigen. Und die Geisel nochmal einen Tick kleiner. Also so 80% eines bisherigen Knights?Auf dem Apocalypse Cover kann man die Geißel direkt neben dem neuen Knight stehen sehen.
Sie sind fast gleich groß!
So wie ich dieses Bild von GW deute ist der neue Knight ein Mittelding zwischen den alten Knights und den Knappen. Von daher könntest Du, mit Bezug auf die Höhe recht habe.Hm, der neue Knight ist etwas kleiner als die bisherigen. Und die Geisel nochmal einen Tick kleiner. Also so 80% eines bisherigen Knights?
Bisschen traurig, dass du keine Schultern für die Terminatoren bekommst. 😅Ja schon witzig dass das nichts speziell von den Iron Warriors ist, bis auf die Zusatzgussrahmen.
In der Box sind Schulterpanzer für Termis enthalten, die sind aber leider an den Modellen nicht zu sehen. Bei der Vorstellung des IW-Gussrahmens waren 10 Schulterpanzer (5 linke, 5 rechte) für 5 Terminatoren zu sehen, die vergleichsweise clean und nicht so "ramponiert" aussehen wie die normalen Schulterpanzer der Terminatoren.Bisschen traurig, dass du keine Schultern für die Terminatoren bekommst. 😅
Ich denke nicht. Danke dir, wunderte mich, dass sie nicht an den Modellen sind.Oder rede ich Quatsch und habe die Schulterpanzer falsch zugeordnet? 😅