kurze Frage zu den Eldar.
kostet der 1. Dark Reaper schon 1 Cherry Punkt, oder erst wenn es 6 sind?
kostet der 1. Dark Reaper schon 1 Cherry Punkt, oder erst wenn es 6 sind?
5inklusive Cheffe ist cool glaub ich, aber dann trotzdem erst ab der 2. Einheit, sonst benutzt Freund Eldar das zu leicht um den Portalarchon aus zu gleichen
@Markerlights: Da Tau von Natur aus schlecht schießen findest du kaum bis keine Einheiten mit nur einem oder auch zwei Markerlights. Nur der Dornenhai wird somit etwas bestraft. Ich finde halt es trifft die Problematik besser.
Lintu hat da gerade wieder angepasst.Finde ich auch nicht falsch. Leider ist die Umsetzung inkonsequent. Orks, und Imps (die man nicht gerade als Kellerarmee bezeichnen kann) sind Fluffgeneratoren und werden damit sogar ein wenig gerettet. CSM und ein paar andere Kellerarmeen sind aber keineswegs die Fluffgeneratoren, die sie angeblich sein sollen. Wenn ich mit CSM darüber nachdenke, mir über ein Orks-AD Fluffpunkte zu generieren, liegt doch was schief.
Geht halt nur mit sehr teuren Sachen, da ansonsten Ausrüstung zu einem Fluff-Generator verkommt, der unter den Kosten billiger Einheiten liegt.@zekatar
Ausrüstung Fluffen.
Grundsätzlich kein schlechter Einfall. Ich selbst würde diese Ideen aber erst frühstens ab Version 3 einbauen.
Ferner sorgt das natürlich auch für eine noch größere Liste und müsste sehr genau geprüft werden.
Hals die nicht zu viel mitm mal auf.
Du kannst kein Haus ohne Grundstück baun.
Erstmal muss das Grundgerüst funktionieren
Moin,
bei den Space Marines passt was nicht ^^
Je 6 Biker mit Grav-Waffe ab dem sechsten (6, 9, 12, etc.)
Je 3 ab dem neunten (9, 12, 15, etc.)
Ist der zweite Eintrag bei den Tau (Cherry). Welche Modelle oder Einheiten meinst du da?
Die sind garnicht mehr in der Wertung