Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf zu höheren Ebenen. Auch wenn jetzt alle bisherigen Bilder weg sind, lass ich mich nicht unter kriegen, hab jetzt 2 weitere Geländestücke fertig und ab sofort ist es möglich schlachten auf 2 Ebenen aus zu tragen. Hier mein Spieltisch.
Auf zu höheren Ebenen. Auch wenn jetzt alle bisherigen Bilder weg sind, lass ich mich nicht unter kriegen, hab jetzt 2 weitere Geländestücke fertig und ab sofort ist es möglich schlachten auf 2 Ebenen aus zu tragen. Hier mein Spieltisch.
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und habe leider die alten Bilder des Projekts nicht sehen können, dennoch muss ich sagen - super Arbeit an der Platte. Sehr detailreich zum Beispiel mit dem am Boden liegenden Brückenelement. Alles in allem ein sehr stimmiges Gesamtbild und vor allem noch interessanter dadurch, dass es über zwei Eben geht. Kann mir vorstellen, dass es dprt sehr interessante Schlachten zu Schlagen gibt.
Für solche Platten auf zwei Ebenen, gibt es da spezielle Regeln eigentlich?
Schade dass du so wenig Resonanz zu der Platte bekommst, da sie wirklich zu überzeugen weiß, ich denke das liegt aber nicht zuletzt an der etwas umständlichen Einbettung der Bilder hier.
Wenn du schon mit Links arbeitest, dann versuch die wenigstens ein wenig zu trennen, das macht es uns einfacher ;-)
LG
I-Paint!
Edit: einen Kritikpunkt musst du noch über dich ergehen lassen - die Krater hätte ich ein wenig tiefer gemacht.:innocent:
Ich weiß, dann ist das bespielen sehr viel schwieriger aber das sind ja schließlich keine kleinen Geschosse mit denen da geschossen wird 😉