Codex angekündigt für den 11.11. ab 4.11. vorbestellbar

Das wäre sehr, sehr geil.
Dann würden sich Reinforcement Points richtig lohnen.

Das würde dann auch den Wortlaut des Sporenminen-Stratagems erklären, bei dem ich mich auch gefragt wieso man 3CP ausgeben sollte um zwei Einheiten Sporenminen aus der Reserve zu platzieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn der Wortlaut von den liktor stratagems?

So wie ich es gehört habe, bezieht sich das auf Verstärkungen (nicht Reserven) also Truppen, welche beschworen bzw. gebrütet werden. Kann aber sein das es da mehrere Stategische Optionen gibt
Auf Seite 215, deutsches Regelbuch, werden taktische Reserven als "Verstärkungen" deklariert. Daher: Genestealer die über die Knoten in Reserve platziert wurden, können mittels Stratagem zum Liktor porten. 😉

Die Fähigkeit des Trygon erlaubt es eine Troops Unit in seinem Tunnel zu platzieren, die dann mit ihm auftaucht.
Mit der Pheromonspur des Liktors kann man diese Einheit aus dem Trygontunnel abziehen und neben dem Liktor platzieren.
Theoretisch. Ich warte aber wirklich erstmal den Wortlaut ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für das Liktor-Stratagem als Voraussetzung nicht nur einen Liktor, sondern auch richtig platzierte Genestealer, einen Trygon oder sowas braucht... :dry:

Ich habe das EPUB und irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich habe bis jetzt 2 Apps auf meinem Tablet getestet und die Formatierung ist komplett für'n Arsch.

Die Modellwerte werden vertikal dargestellt

Name
M
WS
S
T
W
A
Ld
Sv
Broodlord
8"
2+
-
etc.

Ist das normal oder ist das EPUB schlicht falsch erstellt worden? In dem Zustand ist das für mich komplett unbenutzbar...

Edit: Mit der App Lithium geht's jetzt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Schaut vernünftig aus, die Liste 😀
Gibt es da, wo die herkommt auch mehr davon?

- - - Aktualisiert - - -

Ohhhh der Red Terror wurde interessant... Keine Begrenzung auf Infantrie beim Schlucken 😀
Haben die das schon wieder vergessen....
Ich glaube bei WarWalkern und ähnlichen tut er sich schon schwer 😉

Naja alles über 4 Wunden wird ja schon recht unwahrscheinlich und das mit CP reroll. Ist halt einen Potentialwaffe.

cya