Einer von den Freelancer-Bemalhoschies hat mal gespoilert, es seien 40er...Ich hoffe auf 32mm. Die sind ja schließlich nur Marines, in besessen halt.
Vorsicht Bruder, Necromunda bekommt FKR, meine Gebete werden erhört! ??Höhö, da kannste lange Beten. Das Jahr des Chaos wird doch am Ende des vierten Quartal 2022 mit dem Slaves to Darkness Battletom für das Spiel eines Zeitalters, welches keiner kennt aber viele spielen, abgeschlossen.
Oh ha, da ist dir der Würfelgott aller Brett-/Tischspiele aber sehr gesonnen😳. Na dann Bruder, runter auf die Knie und bemühe er sich beim Beten und Selbstkasteien☝️. Nicht das er noch in Ungnade fällt und der CSM Codex doch eher kommt?.Vorsicht Bruder, Necromunda bekommt FKR, meine Gebete werden erhört! ??
Ahh, nein! Das ist falsch!Na dann Bruder, runter auf die Knie und bemühe er sich beim Beten und Selbstkasteien
Du hast aber komische Hobby‘s ?Ahh, nein! Das ist falsch!
Ich opfere Hunde und Katzen, die ich im Park fange:
Blood for the Bloodgod; die Tränen der ehem. Besitzer für Slaanesh; Verwesung geht an Nurgle und die Kacke kriegt Tzeentch dargeboten!
?
Das meiste klingt recht brauchbar. Mal abwarten wie das Gesamtbild aussieht.Vorsicht Bruder, Necromunda bekommt FKR, meine Gebete werden erhört! ??
Legionsregel Teaser:
https://www.warhammer-community.com...-with-the-power-of-an-ancient-traitor-legion/
+ Auserkorene, Warpsmith, Besessene, Prinz und ein KT-Upgrade; Eldar haben nichtmal die Hälfte der Menge an neuen Bausätzen bekommen wie sie heuer nur für Chaos in 40k veröffentlicht werden, zum Jahr des Chaos zählen auch die Neuheiten aus AoS und Nebensystemen!Das Jahr des Chaos besteht also aus vielen Kultisten 😏