Craftworld Previews zum Codex der 8. Edition

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die eig ziemlich cool, außer die Banshee und Dark Reaper Würfel. Auf den Banshee-Würfeln ist die Zahl einfach viel zu winzig im Symbol und bei den Dark Reaper Würfeln das Rot auf dem Schwarz denke ich zu unleserlich. Was ich mich frage, warum sind es nur 6 Sets, bei 7 Aspekten?
Blau-weiß Asuryans!?
Grün Skorpione
Knochenfarben Banshees
Orange Feuerdrachen
Blau-gelb hmm Warpspinnen?
Schwarz-rot schwarze Khaindar

fehlen die Falken :/ und wenn mans noch weiterspinnt die Nahkampfbikes. Einerseits schon cool, aber iwie unvollständig ^^

Nachtrag zur Start Collecting Box: Die ist wohl komplett raus, bei Gw online ausverkauft und auch in den online SHops nicht mehr zu haben. Schade, mir hat genau der Inhalt noch gefehlt. Abgesehen davon war das allerdings zugegeben eine komische Start Collecting Box ...

Freitag noch zugeschlagen und die letzte Box von nem Onlineshop geordert. Sonst ist die bei allen mir bekannten Onlineshop ausverkauft, bleibt also nur auf Gut glück bei GW oder Offlinestores zu schauen.

Freitag noch zugeschlagen und die letzte Box von nem Onlineshop geordert. Sonst ist die bei allen mir bekannten Onlineshop ausverkauft, bleibt also nur auf Gut glück bei GW oder Offlinestores zu schauen.

Schade, mit extra Rabbat war das natürlich noch deutlich besser. Ich glaube in dem Fall warte ich einfach noch weiter ab und spare mit mal fürs erste den Farseer auf Jetbike (der war nur in der Box sinnvoll bepreist).