Tja, eigentlich ist ja das nächste Fahrzeug schon mitten in der Mache, aber da kam mir wieder so ne blöde Idee dazwischen… ?
Ich spiele momentan mit diesen Missionszielmarkern (die Anzahl der Punkte sagt aus, um welches MZ 1-6 es sich handelt):
Nun habe ich mich aber mit den Mauspad-Markern meiner Kumpels echt gut angefreundet und wollte auch welche haben. Insbesondere da es bei meinen Markern durch das fehlende Base immer so ne Sache ist… Also schnell gecustomized (Tyra-Style natürlich) und bestellt. Tja… die neue 40K Größe (40mm + 3 Zoll auf jeder Seite) sind ja mal richtige Teller… Mit Gelände und 6 Markern brauche ich ja eigentlich keine Matte mehr drunter. ?
Dazu kommt, dass die Dinger nicht matt sind. ? Reflektieren also extrem dank meiner Power-Lampe über den Tisch. Gut. Lehrgeld bezahlt und überteuerte Untersetzer eben.
Und so kam mir zufällig eine Idee. Ich hab hier noch einige Platten 3mm Plastik-Card zuhause. Also los gehts.
Grob ausgesägt (gut, 6,5 Zoll, was soll’s…)
Dann abgeschliffen und grundiert (wollte dem Ganzen noch ne Struktur eingravieren, dazu habe ich aber nicht das notwendige Werkzeug und so wurde es nur mit groben Schleifpapier angeraut)
Nun etwas Typhus Corrosion für mehr Struktur drauf
Anschließend simple trocken gebürstet
Nummeriert (wie die alten Eier) und den Rand „gehighlighted“, ja, ist nicht ganz mittig…
Und da ich ja 2 Tische habe, schon mal mit der Rückseite begonnen ?
Wenn der Marker fertig ist, mache ich aber erst mal das Auto fertig, bevor ich die anderen 5 Marker beginne. ?