Showcase Crails Krabbler und Verwandte

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936
So, Lieferung ist da, erste Modelle sind gebaut, einige bereits grundiert und die 6 ersten 40mm Bases bemalt. Jetzt kann es also an die Minis gehen. 😃

C0554435-9DA8-4F2B-BAC3-221E6B429845.jpeg
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Himmel wie heißt die Game Reihe deren Grafikstil genau SO aussieht?
Borderlands

Der Stil ist sehr gut umgesetzt und auch die Bases finde ich fantastisch! Ein bißchen Kontrast zwi der Base und der Mini würde die Lesbarkeit erhöhen. Ka aber wie man das machen könnte.
 

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936
Der Stil ist sehr gut umgesetzt und auch die Bases finde ich fantastisch! Ein bißchen Kontrast zwi der Base und der Mini würde die Lesbarkeit erhöhen. Ka aber wie man das machen könnte.

Ja, dass die Farbwahl von Base und Mini nun so „ähnlich“ ist, war eigentlich nicht beabsichtigt. Ich habe mich ja nach dem Testmodell entschieden, die Farben von Kleidung und Panzerung zu tauschen, da das hellere gelb mehr Effekt hat. Ich hoffe, dass bei den kleineren Ratten sich das Problem ein Stück weit von alleine löst, da die eben keine Bein-Panzerung haben. Das sollte zu mehr Kontrast führen als bei diesen dicken Ratten. 😅
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit und Intheattic

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936
Also ich habe früher Borderlands geliebt! 😍
Aber es war tatsächlich nicht der Ausschlag. Ich hab mich für eine neue Armee entschieden und Modelle bestellt, dann fragte mich ein Kumpel wie ich die anmalen will. Und ich hatte noch nicht einmal darüber nachgedacht… Nur gelb wollte ich, weil ich was helles wollte und weil gelb geil aussieht. 💪

Und dann bin ich beim Surfen über diese Bases gestolpert. Und da der Typ auch viele Marvel Minis im Comic Stil bemalt hat, habe ich mir das eben angesehen. Und dann wollte ich das eben auch so machen. 😅
 

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936
Also ich bin ja nun wirklich kein Freund davon, fertige Minis nochmal anzufassen. Aber Eure mehrfachen Borderlands-Referenzen haben dazu geführt, dass ich ein Wort seit gestern nicht mehr aus dem Kopf bekomme…

MALIWAN - MALIWAN - …

Also hab ich die Pistolen noch mal überarbeitet, waren mir mit dem Grau eh etwas zu lahm…

C0DC33A8-1926-48DF-9EB2-80462C2061F8.jpeg
E6A2BA42-C8B5-452F-9B5F-A35D247CAC3E.jpeg