Echt, Schwer? Ich dachte immer, das sei ne Sturmwaffe, ich könnte wetten das so gelesen zu haben. Dann hab ich das ja jahrelang falsch gespielt und das ganze halbe Modell, was ich damit ausgeschaltet habe, regelwidrig erlegt. 😀
Echt, Schwer? Ich dachte immer, das sei ne Sturmwaffe, ich könnte wetten das so gelesen zu haben. Dann hab ich das ja jahrelang falsch gespielt und das ganze halbe Modell, was ich damit ausgeschaltet habe, regelwidrig erlegt. 😀
Ah okay,
ich fand so vom Gefühl hier die zweite Variante ähnelt sehr meinen und hab da nen cooles Gefühl bei.
Wieso dürfen die Cultisten nicht in den Kontigent aus Traitors Hate nicht rein? Viele meinen ja, dass die Cultisten besser seien als die Chaos SMs.
Aber ja ich muss definitiv mir heute das TH holen und mich durch gelesen.
Und ich hatte ja eh die Idee das mit vier 10er Cultisten Truppen aufzustocken.
Gruß,
Psi
Lass dich hier nicht täuschen, die Cabale ist die beste Möglichkeit um bei Chaos Space Marines Psi in die Liste zu bekommen. 🙂und nutzen nicht viel Psi außer Kabele/Hexer, wenn ich es richtig verstanden hab.
Lass dich hier nicht täuschen, die Cabale ist die beste Möglichkeit um bei Chaos Space Marines Psi in die Liste zu bekommen. 🙂
Tzzentch oder "Thousand Sons" helfen dir da nicht viel weiter. 😉
So weit ist er noch nicht Raziel.
Ich bin mir aber noch unsicher in welche Richtung ich genau gehen will. Ich will ja am liebsten die volle Bandbreite spielen mit Psikräften und co. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die durch Wolrld Eaters oder Black legion bekommen werde. Da ja Abbadon die BL anführt und das undecided Chaos vertritt, nutzen sie ja noch etwas angewandertere Techniken der SM, aber etwas chaotischer und nutzen nicht viel Psi außer Kabele/Hexer, wenn ich es richtig verstanden hab.
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wieso hast Du so viele Sturm und Unterstützungsauswahlen? Im normalen CAD sind doch nur je drei erlaubt.