da gehe ich auch von ~200€ aus wenn ich mir die aktuellen Boxen und ihre Preise so anschaue.Batalionsbox für Orks
da gehe ich auch von ~200€ aus wenn ich mir die aktuellen Boxen und ihre Preise so anschaue.Batalionsbox für Orks
bei mir ähnlich, nur halt Tochter... Auch das mit den "Startboxen", wobei das aktuell eben das hachette-Premium Abo ist. von daher. bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen/monate dann läuft wenn der Hobbyraum steht.Vielleicht kann ich meinen Sohn anfixen
Meine Tochter würde vielleicht auch - aber die ist erst 5 😄 Zumindest das Zeug, was der 3D-Drucker ausspuckt, landet irgendwie immer zuerst in ihren Händen mit "Waaas ist daaas?".bei mir ähnlich, nur halt Tochter... Auch das mit den "Startboxen", wobei das aktuell eben das hachette-Premium Abo ist. von daher. bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen/monate dann läuft wenn der Hobbyraum steht.
Und 175 Zähne 🙁🙄 und schon hat meine Vorfreude nen Dämpfer...Wazdakka kostet halt 70€...
😇 schuldig im Sinne der Anklage...hab mir schon neue Bases besorgt, um meine ganzen alten Karren flott zu machen...50 Öre? Oder dreistellig?
Ne, da packt man seine alten Buggies aus, stellt die auf größere Bases und strategischen Felsen. :-D
Hat das denn noch nie jemand gemacht oder kennt jemanden der jemanden kennt der das schon gemacht hat?