Danke- und finde-ich-gut-Thread

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.738
1.175
23.746
Forgeworld Mobile
Meinen Dank, für die bisher geleisteten Arbeiten und auch für den gelungenen Umzug.
Hat überhaupt nicht weh getan.

Der Kleinanzeigenbereich scheint auch wieder einigermaß gut zu funktionieren und meine erste Bewertung habe ich auch schon bekommen.

Und dann auch Danke, für die gelungen Implementierung der Ignore-Funktion mit Ausblenden des kompletten Beitrags von imo gewissen Trollen. Es lebt sich so viel besser damit ;)
 

chefk0ch

Bastler
Moderator
4 Januar 2015
888
61
11.426
Ich möchte die Chance mal aufgreifen und bloody auch ganz herzlich danken. Du bist wirklich mit Elan und Begeisterung bei der Sache und bis jetzt ging es nur Berg auf. Also ganz herzlich DANKE

Mach weiter so mit der guten Arbeit, natürlich sind all die fleißigen Bienchen im Hintergrund nicht vergessen auch ihr sollt euch gedankt fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: SleepyPillow