Nein, er hat auf den Trupp gehauen und innerhalb deines Trupps kannst du die Wunden auf die Wundgruppen legen wie du möchtest (natürlich gemäß den Regeln 🙂 also erstmal eine Wundgruppe (deiner Wahl) voll machen, dann die nächste Wundgruppe usw. bis entweder die Würfel oder die Wundgruppen ausgehen. Bei ersterem fängst du wieder von vorne an)
Nur ein UCM wird dahingehend seperat wie eine eigene Einheit behandelt
Nur ein UCM wird dahingehend seperat wie eine eigene Einheit behandelt
Zuletzt bearbeitet: