Dark Eldar KFKA: Kurze Fragen - Kurze Antworten (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is eigentlich ganz einfach:

Runde a.) Portal werfen (schußphase)
Runde b.) durch das Portal aus Reserve erscheinen (Bewegungsphase) ACHTUNG: nur schießen ist erlaubt
Runde c.) Einheit darf sich normal bewegen/schießen/chargen

ich habe die Runden mit Buchstaben dargestellt, statt mit Zahlen, da Du ja nicht in Rumde eins mit der Abfolge beginnen musst, aber dich an die Folge halten "musst"

Ehm ja, können mehrere Haemos die selben Auswahlen an arkanen Ausrüstungsgegenständen(z. B. Säurewerfer) bekommen oder dürfen jene nur einmalig durch Chars vertreten sein ? Meine mal iwo was gelesen zu haben von wegen bei besonderen Charaktermodellen befindliche Ausrüstungsauswahlen welche ebenfalls von normalen HQ augerüstet werden können, dürfen nicht mehr als einmal in der Armee vorhanden sein, wenn diese bereits von mindestens einem besonderen Char (z.B. Urien mit Klonfeld) getragen werden. Stimmt das ?

Es gibt keine feste Regel dafür, aber ich hatte heute einen ähnlichen Fall mit einer Barke von meinem Necrongegenspieler und da haben wir gesagt das er ganz normal deckung bekommt da wir das mit diesen Bases eher Dekotechnisch sehen weil wir finden das es ja schon noch nen Unterschied zu Fliegern geben muss da ja Antigrav-Fahrzeuge eigentlich ganz nah am Boden schweben und eben nicht Fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.