Gehören die Segel der Fahrzeuge von Dark Eldar zum Fahrzeug, wenn es darum geht, eine Sichtlinie zu ermitteln?
Danke und gut, dass du es selbst beantwortest. Dann haben wir da demnächst keine Unstimmigkeit drüber 😉Meiner Meinung nach, ja. Seite 73 kleines Regelbuch dritter Satz. "Beachte das bei einem Fahrzeug [...] die Flügel keine Verzierung sind und als Teil des Rumpfes gelten." Ob nun Flügel oder Segel, das Fahrzeug brauch es um fahrtüchtig zu bleiben.
Hey, Vordrängler... ^^
Meine Frage steht noch offen im Raum...
Ertappt. 😛 Der Schocksporn zählt aber nicht !Danke und gut, dass du es selbst beantwortest. Dann haben wir da demnächst keine Unstimmigkeit drüber 😉
In den aktuellsten Killteam Regeln von GW habe ich nichts gefunden, was die Sonderregeln von ganzen Einheiten einschränkt. Ich würde jedem Dark Eldar der ein Infanteristen tötet seinen Schmerzmarker zugestehen. 🙂Hey, Vordrängler... ^^
Meine Frage steht noch offen im Raum...
Im Tausch zum Splittergewhr und +10p, kann man sie zusätzlich ausrüsten.
das macht Sinn 🙄.
Danke 😀