Das Warten neigt sich dem Ende...

Ich denke, es handelt sich um einen Fake. Private Person hat supergeheime Quelle...

Das wäre die Übersetzung:
Willkommen!
Ich habe heute eine super geheime Quelle eines Fotos von einem neuen GW-Produnt erhalten, das nur nach China gehen soll.
Es sieht aus wie eine Schachtel wie Space Hulk, was ein neues Spiel bedeutet, eine geschlossene Box ... wenn diese Modelle auf dem Cover Modelle in einer Box sind, dann ... Jaram!
Könnte das die neue Ausgabe von Gorkamorka sein? Vielleicht ...
Weiß jemand etwas? Fotos unten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Selbst wenn dann alles so super offiziell ist und richtig ist, dann geht irgendeine Box mit irgendeinem Inhalt exklusiv nach China. :lame:

Es ist mittlerweile Japan und kein Boxed-Set ist jemals nur in einem Land erschienen, wenns Teile der Beschriftung in Englisch hatte... aufgrund des Leaks wird GW sicherlich bald reagieren!

:wub: so was wäre echt cool, aber ich denke diese Art von extra Büchern werden wir so schnell nicht mehr sehen. Aber zum späten Erscheinen des Orkcodex, ich sehe es genauso wie die Kollegen weiter vorne. Nachdem man inzwischen nicht mehr drei Jahre + auf ein Buch warten muss, geht die Zeit klar. Wenn der Codex dann auch noch schön Orkig wird freu ich mich um so mehr.

GW hat doch schon gesagt, dass es nach den Codicies hauptsächlich Releases von Kampangenbücher geben wird. Dazu gehört meiner Meinung nach auch ein Codex Armageddon.

QUOTE=guerillaffe;3861226]Es ist mittlerweile Japan und kein Boxed-Set ist jemals nur in einem Land erschienen, wenns Teile der Beschriftung in Englisch hatte... aufgrund des Leaks wird GW sicherlich bald reagieren![/QUOTE]

Was ja bedeuten würde, dass der Leak nicht gerade richtig ist. ;-)
Spaß beiseite. Ich kann mir nicht vorstellen, warum man für ein einzelnes Land etwas released und für andere Länder keine Ankündigung geleaked wird. Da bin ich mit dir einer Meinung.
Aber so lange ist es für mich auch nicht gerade sicher. Zumal nach wie vor kein Inhalt wirklich bekannt ist, oder?
Natürlich würde ich mich über jede neue Mini freuen...wenn Sie denn kommt.

GW hat doch schon gesagt, dass es nach den Codicies hauptsächlich Releases von Kampangenbücher geben wird. Dazu gehört meiner Meinung nach auch ein Codex Armageddon.

Und wenn kein Kampagnenbuch, dann vielleicht etwas ähnliches wie das kleine Zusatzbuch aktuell zu den Wölfen und den GS-Cults. Wir werden sehen.
Die neue Edition sollte ja für mehrere Jahre aktuell sein und nur noch durch die Enomine Imperatoris Bücher angepasst und ausgeglichen werden.
Dann hätte GW Zeit für kleine Sidestories oder um die Hauptstory voran zu treiben.

Zuletzt bearbeitet:
BUMM! Der neue Buggie wurde vorgestellt. Episch! Einfach nur Geil. Sieht schick aus.

Jetzt neuen Codex ankündigen für Anfang September und Weihnachten kann ausfallen..

und er fährt wieder der Hype Train!!!!

Die Bewaffnung deutet auf etwas neues hin, und der Orks oben in der Kanzel sieht auch größer und fetter aus.
Primorks?

Zuletzt bearbeitet: